2012 Wie seit/habt ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

2012 Wie seit/habt Ihr Euch vorbereitet ???

156 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
24 K Ansichten
 ace
Registered
(@ace)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

aber aufregen, das ich keine Argumente bringe lol. Aber klar, die Leute an den THs, die das Wissen, was aus den theoretischen Wissenschaften letztendlich umsetzen, die sind kein Problem, aber die Leute, die die Grundlagen ausarbeiten sind die letzten Vollidioten. Logik ist nicht deine Stärke oder?

Du bist doch gar nicht mehr in der Lage Argumente überhaupt zu verstehen. Dein Gehirn ist doch im Dauer-Leerlauf, das einzige was du tust, ist irgendwas vorgekautes nach plappern, du hast noch nichts wirklich überprüft, aber du wurdest so erzogen, dass du denkst du bist genial, obwohl du nur Luftschlösser baust, aber das tust du eben "genial".

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

@ace

Laß ihn einfach gewähren. Das Geschreibsel zeigt wie sicher er sich ist. Kaum gehen ihm die Argumente aus (was überraschend schnell passiert - frühere Klugscheißer waren da besser beim Suchen) greift er zu Beleidigungen.

Ich frage mich eh, was er davon hat, hier ne Diskussion am Laufen zu halten, die nichts mehr mit dem Thema zu tun hat.  ::)

Antwort
Registered
(@werjo)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

aber aufregen, das ich keine Argumente bringe lol. Aber klar, die Leute an den THs, die das Wissen, was aus den theoretischen Wissenschaften letztendlich umsetzen, die sind kein Problem, aber die Leute, die die Grundlagen ausarbeiten sind die letzten Vollidioten. Logik ist nicht deine Stärke oder?

Du bist doch gar nicht mehr in der Lage Argumente überhaupt zu verstehen. Dein Gehirn ist doch im Dauer-Leerlauf, das einzige was du tust, ist irgendwas vorgekautes nach plappern, du hast noch nichts wirklich überprüft, aber du wurdest so erzogen, dass du denkst du bist genial, obwohl du nur Luftschlösser baust, aber das tust du eben "genial".

ähm nö, selbst an einer Uni wird zum theoretischen Studium meistens ein Praktikum angeboten. Wenn ich in der theoretischen organischen Chemie lerne wie die Reaktionen funktionieren, wird das ganze im Praktikum halt praktisch angewendet. Nur so als triviales Beispiel. Zündet man ein Sauerstoff-Wasserstoff Gasgemisch, das man zurvor mit Elektrolyse erzeugt hat an, hat man wieder Wasser. Das ist das wohl gängigste, einfachste Experiment. Genauso werden aber alle anderen theoretischen Grundlagen auch im Praktikum vertieft. Naturwissenschaften hantieren nicht den ganzen Tag mit mathematischen Formel rum. Die Hauptarbeit liegt in den Experimenten. Die geistige Leistung in der Theorie.

Antwort
 ace
Registered
(@ace)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Erutan: hast recht, wenn man dem Typen was versucht zu erklären, scheint der nicht mal zu verstehen wovon man redet.

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

könnte es also noch rund 300 Jahre dauern bis die Entwicklungen eintreffen, die der Mayakalender vorhersagt.

da ja allgemein davon ausgegengen wird das es (nach einer evtl. noch sehr viel schlimmeren Periode) dann aber ein neues beseres Zeitalter geben wird, wäre es demnach fatal wenn es dann noch 300 Jahre dauern würde.
Wie weit soll sich die Spirale denn noch weiter nach unten drehen, und damit meine ich eigentlich u.a. viele andere Menschen die so richtig in der Scheiße sitzen, uns gehts ja noch(!) recht gut.

Vielleicht müssen wir das Ganze aber andersrum sehen und nicht von unserem evtl. falschen Kalender ausgehen,
und somit Rückschlüsse auf ein evtl. später kommendes "2012" ziehen.

Es gibt ja einige Hinweise, u.a. von den Maya selbst, die für ein Eintreten im Jetzt sprechen (Zeitraum von rund 15 JAhren um 2012 rum - Aussage lebender Mayhäuptling / Mayarat), unabhängig von unserem Kalender.

Aber wir können es glaube ich nur herausfinden wenn wir abwarten...

Antwort
Seite 20 / 32
Teilen: