ZAK ?

Benachrichtigungen
Alles löschen

ZAK ?

27 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
5,108 Ansichten
Registered
(@werjo)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

Das Problem bekommste auch, wenn du einen Beitrag schreibst und während dieser Zeit ne neue IP bekommst. Dann versuchst du eine Beitrag mit der alten IP abzuschicken, bist aber mit einer neuen eingeloggt.

Sollte sich reproduzieren lassen indem du einen Beitrag erstellen willst (mit dem richtigen Formular, net mit der Schnellantwort im Thread) und vorm absenden mal den Router vom Netz nimmst und dir so ne neue IP holst.

Antwort
Registered
(@andreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Meine Fresse .... so ne panikattacke hab ich ja noch nie gesehen ... Ich trink mal nen entspanntes Bier und komme morgen wieder. Tschüssle ihr IP Jäger,
Andreas 😉 ;D

Antwort
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

häng deine socken aus dem fenster, dann siehst du mal ne richtige panikattacke bei den leuten ;D

Antwort
Registered
Themenstarter
(@sequencer23-2)
Honorable Member

hab den ganzen dreck mal jeweils dem moderator gemeldet. scheint jemand hier stressen zu wollen...

man die welt ist echt zu voll von idioten.

Antwort
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member

der spambot war ja leider ziemlich fleissig. rein marketing technisch würden die idioten aber mit ein paar einzelnen "beiträgen" besser fahren als mit ein paar hundert, bei denen man gleich auf der übersichtsseite sieht wie der hase läuft ::)

jedenfalls wurde der validierungscode verschärft, damit dies hoffentlich so schnell nicht wieder passiert.

grüße, zak

Antwort
Seite 4 / 6
Teilen: