hab den ganzen dreck mal jeweils dem moderator gemeldet. scheint jemand hier stressen zu wollen...man die welt ist echt zu voll von idioten.
keine Panik, das sind Bots, vollautomatische Idioten 😉
soll heissen, die wissen nicht wo sie wann was anrichten, die funktionieren nur und machen das überall wo sie es schaffen Zugang zu bekommen
hm, doofes botnet. seit der erste gesperrt wurde versuchen weltweit weitere zombies sich mit dem alten anzumelden oder neue benutzer anzulegen.
mal ehrlich, wenn ich schon eine botnet steuerung programmiert habe und erfolgreiche zugangsdaten irgendwo für die anderen zombies hinterlege, dann hinterlege ich doch auch wenn diese nach erkennen geblockt werden und such mir nen neues opfer?!
naja, mal gucken wann der schwachsinn aufhört.
Mensch Zak, sag das doch einfach nich so laut.
erst hatte ich angenommen, dass es ein einzelner spinner wäre, der hier manuell spam reinstellt... das war kurz nach dem das losging.
als ich dann am nächsten tag die intervalle sah, in denen neue themen erzeugt wurden, musste es ein bot sein...
schön dass das bereinigt werden konnte.
inzwischen liegt mir was an diesem forum, zwar nicht viel, aber etwas schon.^^
danke zak. gut gemacht.
mit sowas musste dich wohl immer rumschlagen. Und solange die Motivation für Haker da ist captures zu knacken oder alle möglichen anderen verifizierungen überlisten können haben die ihren spaß und so lange leute auf phishing reinfallen sowieso.