Hmm, ich glaube das Forum hatte da auch irgendeine Schutzfunktion, wenn du also den Knopf mehrfach gedrückt haben solltest, könnte es sein das dadurch eine art Floodschutz ausgelöst wurde.?
Man kann das ganz leicht beheben, in dem Man sich für eien Version der Seite entscheidet und alle Anfragen auf das die andere Adrsse (mit oder ohne www.) umleitet.
RewriteCond %{HTTP_HOST} ^www.hohle-erde.de$ [NC]
RewriteRule ^(.*)$ http://hohle-erde.de/$1 [L,R=301]
Dann aber bitte anders herum ;D Ich verwende die Version mit www ;D ;D
@sequencer: die "manipulation" kam von deiner eigenen IP adresse.
ernsthaft hatte letztens das selbe problem per PM gemeldet, war aber auch seine eigene IP.
welches programm spuckt denn eigentlich diese meldung aus?
edit: etwa das forum selber?
@www: habs getestet. man wird als gast angezeigt, aber sobald man irgendwas anklickt wird der standartpfad verwendet und man ist wieder automatisch angemeldet.
das per htaccess zu regeln sehe ich im moment nicht als erforderlich an. aber danke für den tipp ace.
etwa das forum selber?
ja. nicht etwa eine fremdsoftware. soetwas würd ich hier gar nicht erst anmerken^^
vermute aber inzwischen das es was mit dem automatischen ausloggen nach 1 stunde zu tun haben kann (melde mich selten länger an). wenn man dann nach 61 min versucht nen vorher verfassten text zu posten, kommt wahrscheinlich die fehlermeldung.