Neue Moderatoren im...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neue Moderatoren im Forum

32 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
11.3 K Ansichten
Registered
(@dark-knight13)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Moin!

Ich gehe immer von dem Status aus, den ich in unserem Forum beziehe.

Na dann zur Beruhigung deiner Nerven:
Seit der Forenscriptumstellung, die mit den ersten neuen Mods zusammenfiel, gibt es einen Bereich, der Müllverbrennungsanlage genannt wird. Da kommen erstmal von irgendwem gelöschte Themen rein und können zur Not wiederhergestellt werden, es ist also selbst bei einer Löschung kein Thema sofort verloren.
Zusätzlich wurde mit der zweiten Welle neuer Mods ein weiterer Bereich eingerichtet, wo genau solche Themen wie jetzt bei Bedarf diskutiert werden können, etwas ungestörter von öffentlichen Beeinflussungen.
Früher wäre das Thema in der Zeit wohl gesperrt worden, heute haben wir den Luxus, es zu verschieben.

Und am Ende sind wir Mods nur Regionalfürsten, Zak ist immer noch der König.

Noch ein Punkt, den es evtl. zu bedenken gibt:

Stell Dir selbst mal die Frage weshalb mir unsere alte Gemeinschaft besser gefallen hat.
Ich schätze mal, ein Grund dürfte der sein, daß es die alte Gemeinschaft war. Damals mit dir sind noch einige andere gegangen, nur sind die nicht mit dir wiedergekommen und fehlen jetzt natürlich.

als das politisch Korrekte eines Darkis.
Bald wird das aber wirklich nervig, ich lasse viel mehr zu, als du dir offenbar vorstellen kannst, nur ist die Art und Weise halt auch entscheidend.
Ich mach dir einen Vorschlag: ich schick dir die drei Links, die ich aus dem einen Thema entfernt habe und du sagst mir, ob es politisch korrekt war, oder einfach nur richtig.
Denn ich hatte nur Probleme mit den Links, mit nichts anderem.

bis denn!
dark knight13

Antwort
Registered
(@paranoid-2)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

verstehe eure Probleme echt net ist die zeit nicht viel zu schade um sich über belanglose dinge aufzureiben?

Andreas bekommt sich schon wieder ein und es sollten alle denke ich mal ein bissel entspannter werden... denkt dran das ist hier nur hobby und nicht berufung....

einen entspannten abend wünscht euch euer samsi... 😎

Antwort
Registered
(@highjump)
Noble Member

@Andreas:

Ich habe die Moderation in einem ganz anderem Forum. Der Preis den ich zahlen müßte wenn sich meine Rauhbeine daneben Benehmen könnte mich Unsummen kosten.

Dann sollest Du eigentlich Verständnis für meine Reaktion haben, eigentlich....

Dein von oben herab kotzt mich nochmehr an als das politisch Korrekte eines Darkis

Wenn Du Dich von oben herab behandelt fühlst, dann liegt das wahrscheinlich daran, dass Du Dich selber klein machst - Niveau sieht halt nur von unten aus wie Arroganz.  😉

Darkangel ist, meines Erachtens ein noch sehr junger Nutzer dieser Seite. Statt diesen Nutzer von unserer Meinung zu Überzeugen Bomben wir diesen Nutzer einfach weg. Runterputzen und Totargumentieren. Jooo, das macht etwas her. Ohne jegliches Gefühl und nen bissel Nachfragen woher diese Ansichten kommen.

Wenn Du mal genau nachliest wirst Du feststellen, dass niemand aus dem Mod-Team gefordert oder damit gedroht hat einen Benutzer zu löschen oder jemanden in dem Faden "totargumentiert" hat.
Es ging allein um die rechtliche Lage. Punkt. Habe ich irgendwo eine inhaltliche Stellungnahme zu dem Brief abgegeben? Nein. Ich weiß gar nicht worauf sich Deine ganze Aufregung bezieht?

Was genau hat Dein letzter Post mit dem Thema zu tun?

Antwort
Registered
(@andreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

"Was genau hat Dein letzter Post mit dem Thema zu tun? "

Stimmt! Falsche Ecke. 😉

Antwort
Registered
(@highjump)
Noble Member

Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.
[i]Abraham Lincoln, (1809 - 1865 ermordet), 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika[/i]

Antwort
Seite 4 / 7
Teilen: