Betreiber der Homepage Hohle-Erde,
in Ihrem veröffentlichtem Interview wird massiv gegen den § 86 und § 189 des Strafgesetzbuches verstoßen und zwar sind das die Paragraphen die die Holocaustleugnung betreffen.Ist das nicht eine Straftat bzw. machen Sie sich nicht strafbar?
"Die Juden behaupten immer noch, sie hatten 6 Millionen Menschen (in den Konzentrationslagern) verloren, aber das stimmt nicht." Außerdem gibt es noch andere Passagen...
http://www.hohle-erde.de/body_interview.html
Naja ich weiß nicht was das alles sein soll mit dem Intervie von irgendeinem VIrgil Armstrong...
hallo
das komplette zitat von virgil armstrong lautet
VA: Ich glaube, daß Hitler weder von ihnen noch von der Thule-Loge wesentliches erhielt, sondern von den bösartigen Außerirdischen, genau wie die USA. Sie müssen ihm gesagt haben: "Wenn du uns das deutsche Volk gibst, als biologisches Versuchsmaterial, geben wir dir die Technologie, die du brauchst, um diesen Krieg zu gewinnen" Hitler sagte: "O nein, ihr dürft der arischen Rasse nichts antun. Aber ich gebe euch die Leute in meinen Gefängnissen," (das waren Polen, Russen, Juden usw.) bitte, bedient euch." Dorthin wären eine Menge Menschen verschwunden. Die Juden behaupten immer noch, sie hatten 6 Millionen Menschen (in den Konzentrationslagern) verloren, aber das stimmt nicht. Nach dem Krieg führten die UNO und andere internationale Organisationen detaillierte Untersuchungen durch, sie sammelten alle Beweise, die ihnen überhaupt möglich waren, aber sie kamen nie auf eine Zahl von mehr als 600.000 Toten. 6.000.000 sind ja 10 mal soviel! [b]Hitler muß sie den bösartigen Außerirdischen gegeben haben, die sie als biologische Untersuchungsentitäten verwendeten.[/b]
v. armstrong leugnet hier nicht den holocaust. er behauptet hitler hat die menschen an die ausserirdischen geopfert, welche nicht in den lagern ermordet wurden. die zahl der opfer wird nicht in frage gestellt.
Außerdem gibt es noch andere Passagen...
dann bitte ich um eine angabe dieser, damit das ueberprueft werden kann.
Naja ich weiß nicht was das alles sein soll mit dem Intervie von irgendeinem VIrgil Armstrong...
im grunde geht es um die informationen zur hohle erde thematik. wie anfangs des interviews erklaert, sollte die gesinnung aussen vor gelassen werden. diese ist nicht ausgangspunkt der thematik, noch das ziel. eine rassistische gesinnung ist dort auch nicht feststellbar und diese taten werden auch nicht gutgeheisen oder beschoenigt.
gruesse, zak
Zak,
das genau ist aber das Problem.
Zwar wird der Holocaust und die Existenz der KZ's nicht geleugnet, aber es wird im Rahmen einer Geschichtsrevision eine neue Version präsentiert, die die Verbrechen der Nazis zu relativieren versucht.
Eine Version, die natürlich den Vorteil hat, daß sie niemals nachweisbar ist und für die jeder, der anderes behauptet, sofort zu einem Verschwörer gegen die eigene Wahrheit und zu einem bösen Unterdrücker gestempelt werden kann.
Das ist die geradezu klassische Vorgangsweise der Holocaustleugner, immer hart entlang der Grenzen und immer wieder ein kleiner Versuch einer Grenzübertretung.
Natürlich ist längst festgestellt wurden, daß die Zahlen über die Ermordungen und Vernichtungen von Leben innerhalb und außerhalb der KZ's und die dabei angewandten Methoden weitgehend stimmen.
Da liegt der Fehler in der Nachweisbarkeit in einem so geringen Bereich, daß dieser vernachlässigbar ist, weil es wohl kaum von belang ist, ob es nun 6.0 oder 5.98 mio. tote Juden waren.
Eine Aussage, daß die Juden nun aber doch gar nicht von den Nazis ermordet wurden, sondern von Außerirdischen für Versuchszwecke entführt wurden ist daher eine klassische Leugnung von bereits dokumentierten Tatsachen und auch eine Leugnung des Holocaust.
Wenn man dieser Version noch ein wenig nachläuft, wird man vielleicht noch auf die Idee kommen, daß die Nazis ja nur den Juden geholfen haben, so rasch wie möglich zu einem neuen, besseren, reinkarnierten, Leben verholfen haben, weil sie als Juden in diesem Leben karmisch benachteiligt waren und sich deren Seelen ja nicht so richtig entfalten konnten.
Das ist eine Tendenz der Neuinterpretierung der Nazigeschichte, die sich bereits an vielen Orten finden läßt.
So werden die Nazis numehr sehr oft, als eigentliche Friedensstifter dargestellt, die ja nur von den anderen, also den Engländern oder den US Amerikanern, in einen Verteidigungskrieg, also eigentlich eine Opferrolle, gezwungen wurden.
Schließlich hätte man Europa ja auch auf friedlichem Weg aufteilen können, wenn nur die Eifersüchteleien der anderen Staaten nicht gewesen wären.
Beispiele dazu kannst Du hier im Forum genugt finden.
Oder die, geradezu romantischen, Geschichten von geheimnisvollen Außerirdischen, die die Nazis als Träger der neuen Technologien auserkoren haben, um Frieden und Ordnung auf der Welt zu schaffen und die dazu per Telepathie die tollsten neuen Technologien an Medien der damaligen Zeit, klarerweise alle von der "auserwählten arischen Rasse", weitergegeben hätten.
(Warum eigentlich kommen in diesen Geschichten so selten Vertreter anderer Völker vor? Wo wären denn die asiatischen oder afrikanischen Medien? Und warum klingen diese Geschichten immer danach, als ob die Erde so eine Art Fokuspunkt der Außerirdischen wäre, und die deutschen Arier sowas wie die Verkehrspolizei dieser stark genutzen intergalaktischen Kreuzung?)
Das ist, auch nach Ansicht von professionellen Beobachtern, der Versuch, sich eine neue Vergangeheit zu schaffen, die man nicht verteidigen muß, sondern auf die man wieder stolz sein kann.
So eine Art kollektive Selbsthypnose zur Bewältgung eine Minderwertigkeitsgefühls.
Mr. Armstrong hat zwar den persönlichen Vorteil, daß er als US Amerikaner zu Hause nicht unter die Gesetze bezüglich der Holocaustleugnung bzw. in Österreich bezüglich der Wiederbetätigung fällt.
Allerdings ist die Verbreitung seiner Aussagen in den Ländern, in denen diese Gesetze gelten, strafbar.
Dahingehend hat "tester" absolut recht.
Der Server dieser Website befindet sich in Deutschland, vermutlich Hannover der IP Adresse nach zu urteilen, also unterliegt der Inhalt auch deutschen Gesetzen.
Daher sollten entweder diese Inhalte gelöscht werden, oder als, allerdings unter Haftungsausschluß für die Inhalte und einer entsprechenden Distanzierung, per Link zur Verfügung stehen.
Sonst macht sich der inhaltliche Betreiber der Site strafbar.
Sollte Mr. Armstrong diese, seine Aussage in Österreich oder Deutschland wiederholen, dann, und da bin ich jederzeit für eine Anzeige zu haben, gebührt ihm eine Anzeige und die entsprechende Strafverfolgung.
Dafür gibt es nach österreichischer Gesetzeslage bis zu 10 Jahren Haft, wie sie jetzt auch diesem Mr. Irving drohen.
Also wäre es besser, die Aussage nicht zu verteidigen, sondern physisch vom Server zu entfernen.
Persönlich denke ich, daß eine derartige Aussage sowieso nichts in der Öffentlichkeit verloren hat.
Die Gesetze in Österreich und in Deutschland stellen nicht die persönliche Überzeugung unter Strafe, die ist selbstverständlich jedermanns freie Privatsache, aber die öffentliche Verbreitung wird unter Strafe gestellt.
Du hättest also Handlungsbedarf.
Abgesehen vom Inhalt der Aussage, halte ich Gesetzte die mir verbieten meine Meinung/Ansicht/Hypothese zu publizieren für nicht befolgswürdig! :-X
Ich halte mich da ganz an Voltaire: Ich verachte ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürften.
Man macht es sich viel zu einfach indem man Meinung verbietet, denn das ist nur nötig, wenn man eine Diskussion unterbinden will und es berechtigte Zweifel gibt.
Werden wir doch mal konkret und lassen den okkulten Kram außen vor:
Wenn es stimmen sollte, dass die erwähnte UNO-Untersuchung tatsächlich stattgefunden hat (müsste ja einsehbar sein) und zu dem erwähnten Ergebnis kam, dann sollte man das hier erwähnen dürfen. Ich weiß, dass es egal ist wie viele ermordet wurden, Unrecht ist Unrecht. Aber man sollte sich Gedanken machen warum man die Zahl mit 10 multipliziert haben könnte.
Selber denken halte ich immer noch für besser als Paragraphen zu folgen und Geschichtsbücher zu retizieren.
Die okkulten Wurzeln des Nationalsozialismus bzw. der Ariosophie sind tiefer als man denkt, es findet nur erstaunlicherweise keinen Platz in den Medien. Beispiele gefällig?
Nach dem Krieg sollte es einen SS-Staat geben unabhänig vom DR, das Oberhaupt sollte der Großmeister der Prieuve de Sion sein, ein Franzose. Die Runen und das Harkenkreuz sind wohl auch nicht zufällig gewählt worden. Außerdem gab es Versuche die Geschichte umzuschreiben, wonach de griechische Hochkultur von Ariern geschaffen worden ist. Heute weiß man, dass die Indo-Arier die indische Hochkultur erobert und mitgestaltet haben. Sie haben auch das meiner Meinung nach grausame Kastensystem eingeführt. Somit schließt sich auch der Kreis zum Harkenkreuz, dass seinen Ursprung in dieser Region hat.
Was heute daraus gemacht wird ist meiner Meinung nach lächerlicher und esoterischer Müll, aber die Glatzen raffen das wahrscheinlich eh nicht.....
Moin
Abgesehen vom Inhalt der Aussage, halte ich Gesetzte die mir verbieten meine Meinung/Ansicht/Hypothese zu publizieren für nicht befolgswürdig! :-X
2 kleine Punke...
1. Das alte Problem mit der Meinung...
[list][*]Eine Beleidigung ist keine Meinung/Ansicht/Hypothese
[/list]
[list][*]Der Verat eines Geheimnisses ist keine Meinung/Ansicht/Hypothese
[/list]
[list][*]Ein Meineid ist keine Meinung/Ansicht/Hypothese
[/list]
[list][*]Ein Aufruf zum Fremdenhass ist keine Meinung/Ansicht/Hypothese
[/list]
etc.. pp..
Daraus folgt:
[list][*]Das Leugnen oder Relativieren des Holocaust ist keine Meinung/Ansicht/Hypothese
[/list]
2. Das kleine Problem mit der Gesellschaft...
Der Einzelne wird nicht gefragt, welche Gesetze er für befolgungswürdig erachtet.
Soweit erstmal
Grusel