Wenn ich mir die Welt und ihr Elend so ansehe, dann wirds schwer über solche sachen nach zu denken.
Nee, gerade dann wirds logisch ! Wie verhält sich denn der Mensch in den letzten Jahren, Jahrzehnten- hunderten ? Und genau das fällt jetzt auf die Menschheit zurück.
Gesetz von Saat und Ernte. Nix abgehobenes, ganz logisch.
ganz ehrlich ich find das sowas für viele nur eine Ausrede ist um das alles irgend wie tollerieren zu können.
Europäer, die mehr oder weniger das Übel waren und sind, warum verhungern dann nicht wir und warum werden dann nicht wir ausgeplündert????
Was muss ein Kind das mehrfach geschendet wird für ein mießes Karma haben???
Oder werden alle "bösen" Menschen im nächsten Leben Afrikaner die kein essen haben??
Das ist für mich einfach nur daher geredet, von denen die schiss haben sich dem Leben und der Realität zu stellen.
Ich verstehe was Du meinst. Will nicht den Klugscheißer spielen. Kann Dir wirklich nur empfehlen, beschäftige Dich mal mit der Thematik. es lohnt sich allemal.
P.S.
Europäer, die mehr oder weniger das Übel waren und sind, warum verhungern dann nicht wir und warum werden dann nicht wir ausgeplündert????
abwarten...
Kann Dir wirklich nur empfehlen, beschäftige Dich mal mit der Thematik. es lohnt sich allemal.
vielleicht ja aber im Moment liegt mein interesse wo anders.
Ja ich denke mal das uns Wasser noch mal zu verhängnis werden wird.
Vielleicht meinst eh das selbe
Wasser sowieso, aber auch Lebensmittel (Wasser ist ja auch ein Lebensmittel, aber ich mein "feststoffliche" ;D)
man arbeitet doch schon kräftig darauf hin... BSE, Schweinegrippe, Maul und klauenseuche, Vogelgrippe, Ehec... hab ich was vergessen...? mal gucken was wir bald noch essen können... Wasser ist ja eh schon belastet und vergiftet bis zum get no... (Ölpest, Atomkatastrophe, und und und...)