[WWW] Mindcontrol [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[WWW] Mindcontrol [CIA]

29 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
2,469 Ansichten
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

das ist zum großen Teil sogar korrekt,
ich kenne wenig ernst zu nehmende Esoteriker (und das Wort hat schon einen negativen Einschlag)

Ja, leider ! Warum eigentlich ? Wenn man sich mal intensiver damit beschäftigt (was Du mit Sicherheit getan hast...), erkennt man das es nix abgehobenes oder nicht greifbares ist. Im Gegenteil. Esoterik ist einfach die Lehre vom "Inneren" - im Gegenteil zur Exoterik. Ich denk da an ganz einfache und praxisnahe Dinge, wie Intuition.
Wenn man das "Ganze" verstehen will, gehört es einfach dazu sich auch damit auseinanderzusetzen.
Dinge wie Wind, Strom, Gedanken etc. zweifeln wir doch auch nicht an, obwohl sie auch nicht mit Händen zu greifen, und nix als "Energien" sind...
Das nur mal so am Rande...

Antwort
Registered
(@dagobert)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

So wahnsinnig viele Bücher über den inneren Frieden, Karma usw....
Die meisten haben doch gar keine Ahnung wieviel glück Sie haben, und würden es auch nicht merken wenn man sie damit erschlägt.

Karma ist sicher gut, und ich glaub auch ein wenig daran, aber das ich wegen einen guten Karma zu "Geld" kommen könnte oder im nächsten Leben als Gottheit wiederkehre ist einfach nur stuss. Entschuldigt

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member

aber das ich wegen einen guten Karma zu "Geld" kommen könnte oder im nächsten Leben als Gottheit wiederkehre ist einfach nur stuss

brauchst Dich nicht zu entschuldigen, so wie Du es geschrieben hast, hast Du durchaus recht.

Das Thema ist sehr viel komplexer, aber auch irgendwie  zugleich simpel

Antwort
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member

jo das ist Stuss, ist so auch nicht ganz richtig. Karma ist der "angehäufte Balast" bzw. Müll, den Du aus Vor-Inkarnationen mit Dir rumschleppst.

Man muss einfach mal grundlegende Dinge erkennen und verstehen, dann kommt eins zum anderen und man versteht so manches.

Antwort
Registered
(@dagobert)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Wenn ich mir die Welt und ihr Elend so ansehe, dann wirds schwer über solche sachen nach zu denken.
Deshalb bleib ich da gern auf Distanz, weil wenn mir wirklich wer erzählen will das alles was auf der Erde passiert aus einen "guten" grund passiert, dann......schwierig

Antwort
Seite 2 / 6
Teilen: