[WWW] Obama Launchi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[WWW] Obama Launching World War III

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,273 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@cloverg)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
[#1308358524]

Kann jemand mal des Video vll genauer übersetzen?!

-> http://www.youtube.com/watch?v=GOhzRZOOMiU&feature=channel_video_title

Langsam bekomm ich wirklich Angst :/

4 Antworten
Registered
(@sequencer23-2)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

...den satz kann ich langsam von dir nicht mehr höhren.
was bist du... ne pussy?

und warum postest du soetwas hier überhaupt, wenn du nichteinmal weisst was gesagt wird... dennoch aber zu der ansicht gelangst:

Langsam bekomm ich wirklich Angst :/

willst du uns rollen, oder was?

Antwort
Registered
Themenstarter
(@cloverg)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Quatsch.Meine Amerikanischkenntnisse sind nur noch nich so ausreichend das ich alles Fliessend übersetzen kann.

Deswegen dacht ich mir vll könnt ich auf Unterstützung hier hoffen,aber Angst haben darf man doch...ich mein guck dir mal die genaue Lage des Weltgeschehens an.Und Launching World War 3 kann ich ja übersetzen deswegen.

willst du uns rollen, oder was? 

Rollen? Was meinst du damit?

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Amerikanischkenntnisse

Du meinst sicher Englischkenntnisse  😉

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

@Clover_G

Ich hatte Dich auch schon mal vor ein paar Tagen gebeten, diese Postings, die aus einem externen Link und einem nichtssagenden, reißerischen Satz bestehen, bleiben zu lassen.

Mir geht das nämlich auch tierisch auf den Zeiger.

Deswegen dacht ich mir vll könnt ich auf Unterstützung hier hoffen

Wobei? Diese Videos weiter zu verbreiten wie einen Kettenbrief?

Wenn du wirklich unterstützung willst, dann schreibe doch wenigstens erst einmal, was du selber denkst, wo's bei der Übersetzung hapert, was du dem Video zu entnehmen glaubst und (ganz wichtig) warum du es für wichtig und substantiell hältst. (Es gibt zigtausende dieser Videos alleine bei Youtube. Warum ist dieses so wichtig für dich?)

Tu mir bitte einen großen Gefallen und hinterlasse keine solche Ketten-Anschubs-Postings mehr.

Danke.

Läßt du es nicht bleiben, wird sich hier früher oder später kaum noch jemand mit dir unterhalten und deine 2-Zeiler landen schnell unter fernerliefen.

Um Dir zu antworten:
Das ist ein Video von Alex Jones. Bevor du es ernst nimmst, wäre es ganz gut, sich über Alex Jones kundig zu machen. Jones glaubt, die "Elite" (so heißen bei ihm diejenigen, die andere Illuminaten nennen) würden Obama benutzen um einen dritten Weltkrieg vom zaun zu brechen.

Das ist die Meinung von Alex Jones. Meiner Ansicht nach hat er die Strukturen ganz gut durchschaut aber seinen Vorhersagen stehe ich grundsätzlich skeptisch gegenüber - nicht weil er falsche Schlüsse zieht, sondern weil er zur Übertreibung und Theatralik neigt um die Leute wachzurütteln.

Antwort
Teilen: