Ja auf sowas wirds wohl hinaus laufen.
Und um zum Thema Gedankenkontrole zurück zu kommen, wunderbar das dank den Medien über sowas nicht nachgedacht wird, sonder immer schön weiter Konsumiert wird.
Arme Menschheit
Du sagst es ! Umso wichtiger, das es Verlage wie [size=20]KOPP[/size] ;D gibt, die zumindest darauf hinweisen das es diese Dinge gibt.
Arme Menschheit
Völlig richtig. Aber es liegt an jedem selbst. Die Informationen sind alle verfügbar, es ist alles gesagt. Aber die meisten [b]wollen[/b]s ja gar nicht wissen.... Lieber Brit am Mittag und Johannes B.Kerner... Mit diesen Menschen hab ich aber auch kein Mitleid... Jedem das Seine.
Jedem das Seine.
... und Arbeit macht frei ... 😕
Du gehörst zu den Menschen, mit denen ich kein Mitleid hab. Ohne Worte.
jaja, wir wissen ja nun, dass du ein grosser fan bist... musst es nicht dauernd übergross und mit smiley schreiben.
Völlig richtig. Aber es liegt an jedem selbst. Die Informationen sind alle verfügbar, es ist alles gesagt. Aber die meisten wollens ja gar nicht wissen.... Lieber Brit am Mittag und Johannes B.Kerner... Mit diesen Menschen hab ich aber auch kein Mitleid...
was denn keine ganzheitliche betrachtung? wo bleibt deine philantropische, optimistische betrachtungsweise für diese leute? diese menschen sind ja nicht nur "white trash" weil sie es sich so ausgesucht haben...
die rahmenbedingungen die sie hatten sind derart gestaltet, dass leute die feinste goldschmiedearbeiten oder musik oder mathematische gleichungen hätten hervorbringen können, einfach keine chance bekommen haben.
kann am wohnumfeld liegen, oder an der allgemeinen situation in den heutigen schulen, wo kinder nur tonnenweise müll auswendig lernen müssen, um es 1:1 im test niederzuschreiben.
individuelle talente werden weder erkannt, noch gefördert... das ist auch gar nicht gewünscht. viel einfacher ist es, ein navives, billig arbeitendes volk zu züchten, welches immer brav maximale steuereinkünfte hervorbringt...welche dann verwendet werden können um... z.b. den zerstörten staat libyen wieder aufzubauen. das wird hunderte millionen kosten und ich stelle mal die sicherlich berechtigte frage:
warum werden diese gelder dem deutschen volk vorenthalten? warum werden wir diese kriegsschäden hauptsächlich zu bezahlen haben?