[WWW][BUCH] Raumsch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[WWW][BUCH] Raumschiffbau

16 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
686 Ansichten
Registered
(@justus)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren

Hallo Erutan,
bei zwanzig bis dreißig anderen Interessenten wäre die Kapitaleinlage wie hoch?

Ich denke bis zu einem bestimmten Betrag ist es verträglich und hat auch etwas von "Versuch macht klug" -vorausgesetzt man hat die Kohle über-.

Gruß Justus

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Nur mal so nebenbei:

Dann würden sich auch zahllose UFO-Sichtungen erklären lassen. Sie wären irdischer Herkunft.

Außerirdische oder gar innerirdische UFOs sind damit nicht gleich ausgeschlossen.

Prinzipiell finde ich es - sorry - unglaubhaft, dass man sich ein Raumschiff einfach mit zivilem Aufwand zu Hause nach einer Anleitung aus einem frei verkäuflichen Buch bauen können sollte, während die Raumfahrtnationen und -Firmen viele Millionen und Milliarden für so etwas ausgeben. Wieso kauft sich nicht einfach die NASA oder die ESA dieses Buch? 

Darüber wurde hier auch bereits viel geschrieben,
NASA ist nur eine Tarnorganisation, wenn auch eine extrem aufwändige und teure.
Es ist doch kaum Glaubhaft das nach der V2 in der ganzen Zeit bis heute kaum etwas neues kam,
und das mit den von Dir erwähnten Milliarden.

Antwort
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member

ich hab das schon mal vor Ewigkeiten am Beispiel Mr. Holey gebracht. Der Mann hat genug Geld und nicht nur mit seinen Büchern gemacht um handfeste Beweise oder eben nicht zu erbringen für die ein oder andere Behauptung. aber nix da. Buch auf Buch für die leicht gläubige Masse.  

Die leichtgläubige Masse geht davon aus das Holey ein Nazi ist der einen Haufen esoterischen Mist von sich gibt um damit viel Geld zu verdienen. Und damit ist es auch schon völlig egal was er an Inhalt von sich gibt.

Ich hab noch von keinem anderen Autor so klare und praktisch anwendbare Anweisungen zum Thema manifestieren gelesen, die man ganz praktisch anwenden kann. Ich kenn auch keinen Autor der so klar und deutlich sagte und bewies was es mit den Pyramiden wirklich auf sich hat. (Mit Buch, Film, vor Ort Forschung, "wissenschaftlicher" Auswertung eines Institutes)

Man muss nicht alles blind glauben, das tu ich auch nicht. Manche Dinge kann einem auch niemand beweisen, die kann man sich nur selbst beweisen, wenn man daran interessiert ist.

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member

jap, geb ich Dir im Großen und Ganzem Recht stb

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Ich hab noch von keinem anderen Autor so klare und praktisch anwendbare Anweisungen zum Thema manifestieren gelesen, die man ganz praktisch anwenden kann
ist doch schön für dich und für ihn. 🙂 aber alleine das von dir gemeinte Buch zum Thema war doch ne reine rechen Geschichte für ihn um auf der "the Secret" Welle mit zu schwimen.  😉

Ich kenn auch keinen Autor der so klar und deutlich sagte und bewies was es mit den Pyramiden wirklich auf sich hat. (Mit Buch, Film, vor Ort Forschung, "wissenschaftlicher" Auswertung eines Institutes)
Ich habe die Doku dazu gesehen. war das Fazit nicht irgendwas mit Wasser Herstellung oder Wasserspeicher?

Ich meine wir beide hatten ja schon mal ne kleine Diskussion über Herrn Holey stb 🙂 müssen wir ja nicht unbedingt hier nochmal aufs neue beginnen. es sei denn du willst unbedingt ;D

Naja, wenn ich hier nicht der größte Skeptiker von allen bin dann weiß ich es nicht.

Och man, jetzt hör auf! das will ich doch hier sein ;D

Alleine wäre so ein Projekt sicher viel zu teuer aber wenn man sich mit 20 oder 30 anderen zusammen tun würde wäre es für jeden machbar
Was denkste denn so, über den Daumen, mit was für einem Betrag man da rechnen kann?

Antwort
Seite 2 / 4
Teilen: