[Buch] - Sexuelle E...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Buch] - Sexuelle Energie als Schlüssel zur Erfüllung deiner Wünsche

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
209 Ansichten
Admin
Themenstarter
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren
[#1406302941]

Ich möchte heute gerne zwei Bücher vorstellen. Dieses hier ist das erste davon.
Ich habe heute ein Vorab-Exemplar von der Autorin, einer ehemaligen Userin dieses Forums mit der ich hin und wieder mal Kontakt habe, zugesandt bekommen. Ich glaube, es ist noch gar nicht ofiziell im Handel.

Der Grund warum ich dieses Buch hier vorstellen möchte ist, daß es ein (eigentlich) esoterisches Thema angeht wie eine handwerkliche Aufgabe. Es ist der erste Text zum Thema "positives Denken" und "wünsch dir was dann kriegste es", das mit Logik und Vernunft an die Sache heran geht und übrigens der erste, der so logische Fragen aufwirft wie: Wenn ich meine Ziele manifestiere...ja woraus besteht das Ergebnis denn dann am Ende? Und welche Energien setze ich eigentlich in Bewegung, woher nehme ich die und wie setze ich sie ein?

Naja, meinem Urteil nicht ganz abträglich ist natürlich auch, daß es ein (teilweise) ziemlich erotisches Buch ist  ;D

Was den eigentlichen Auschlag aber gab war der Umstand, daß der Bau einer "Wunschmaschine" angehängt war. Auf sowas stehe ich ja...obs nun funktioniert oder nicht.

Okay, hier alles Daten, weil empfehlenswert:

Titel: Sexuelle Energie als Schlüssel zur Erfüllung Ihrer Wünsche
ISBN: 978-1500631017
Preis: Steht meines Wissens noch nicht fest.

2 Antworten
Registered
(@thagirion)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Das mit der Wunschmaschine klingt interessant; ich mag Technomagie. (Logik und Vernunft sind aber durchaus auch schon in anderen Magiebüchern zu finden.)
Bei Amazon ist es noch nicht zu finden; in welchem Verlag erscheint es denn? Kann man es eigentlich auch bei der Autorin direkt bestellen?

Antwort
Admin
Themenstarter
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Kann Dir leider keine der Fragen beantworten. Mußt leider abwarten. Ich habe nur ein Vorabexemplar bekommen. Ich kann mir aber vorstellen, daß es bei eingefleischten Esoterikern weniger gut ankommt.

Antwort
Teilen: