Hi Zusammmen !
Ich war lange nicht mehr hier.
Aber ich hab jetzt gerade einen Vortrag von David Icke gesehen und dachte ich muss das hier mal reinbringen und mal schauen was hier so los ist.
Und ich komme auch der Hohlen-Erde ein Stück nähere in meiner Forschung. Und Reptilien-Wesen die die Erde in der Hand haben und damals die Königshäuser besetzt haben ( blaues blut).
Außerdem fügen sich viele Puzzleteile von Verschwörungen zusammen. Es gibt keine Verschwörungstheorien es gibt nur eine große Verschwörung. Unser Wahres Selbst wird durch eine große Verschwörung hinters Licht geführt, damit es nicht die Wahrheit herausfindet und die Welt frei und ein Paradies wird. Energie ist Schwingung!!! in welcher ebene wollen wir uns bewusstsein ???
Hier mal ein link :
http://www.youtube.com/watch?v=0XDeMtJ7WOo
hoffe ich hab den richtigen Thread genommen:)
Miditami
Ach du meine Güte
hoffe ich hab den richtigen Thread genommen:)
Nein. Das ist keine bestätigte Verswchwörungstheorie. Das ist nicht mal ne richtige Verschwörungstheorie. Das ist Phantasie im Schneegestöber.
Hast du alle 3 Teile von Icke gesehen um dich zu informieren oder wolltest du nur schnell antworten Erutan ? Somit 100 Punkte an dich du warst schnell ...
Noch einmal: Die Icke-Phantasien haben [b]rein gar nichts[/b] bei bestätigten Verschwörungstheorien zu suchen.
Insofern eine Bitte an die Moderatoren, diesen Schmonz zu löschen oder zu verschieben.
Zu Icke habe ich vor Jahren mal etwas dort geschrieben, wo es hingehört: In's Medienboard.
Also Ihr Beiden - das is doch keine Grundlage.
Miditami, Du machst ne allgemeine Aussage und kopierst ein Link rein…
Und ich komme auch der Hohlen-Erde ein Stück nähere in meiner Forschung. Und Reptilien-Wesen die die Erde in der Hand haben und damals die Königshäuser besetzt haben ( blaues blut).
Schreib doch mal genauer was Du zur HE meinst!
Hast Du Indizien warum die Königshäuser besetzt waren/sind?
Komme momemtan ja selbst nur wenig zum schreiben, aber das Reptilienthema interessiert mich schon, bin nur sehr skeptisch weil ich das Gefühl habe das einer vom anderen abschreibt.
Und über die Rolle des Icke bin ich mir auch nicht klar.
Wo sind die Fakten, die ursprünglichen Ansätze usw. die dafür sprechen???
Zu Icke habe ich vor Jahren mal etwas dort geschrieben,
Erutan, kannst bitte mal den Link reinsetzen
Thema einfach rausschmeißen ist auch keine Alternative finde ich, da es Miditami
anscheinend ein Anliegen ist sich darüber auszutauchen.