[TV] ProSieben Spez...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[TV] ProSieben Spezial "Leben Außerirdische längst unter uns?"

26 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
4,541 Ansichten
Registered
(@azatoth)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Schon mal die Startseite des Kopp Verlages begutachtet ?

Antwort
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

mach ich eben. sollte mir was auffallen?

grüße, zak

Antwort
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Ja Azatoth was genau meinst Du...?

Antwort
Registered
(@azatoth)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Auf der Startseite ist der Artikel doch verlinkt. Heute mittag war er noch ganz oben, inzwischen ist er etwas nach unten gerutscht. Scheinbar ändert sich die URL aber ständig. Jetzt seh ich grad, dass hinten noch die SessionID angehängt ist. Sowas gab es heute Mittag noch nicht.

Antwort
Registered
(@iloveubabe)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

Der Artikel von EvD auf Kopp ist mMn. sinnlos, weil er nur rechtfertigt was er nicht gesagt hat,.. was er gesagt hat bleibt hingegen vollkommen im Unklaren. Ich find es ok, dass Kopp ihm eine "Plattform" gibt sich zu rechtfertigen und pro7 zu kritisieren, aber wenn man sich den Kommentar von EvD durchließt bleibt halt nicht mehr hängen, als a) P7 war nett zu mir b) ich habe ihnen ganz viel Material gegeben c) P7 hackt auf mir rum d) das alles habe ich so in dem Kontext nicht gesagt. Und anstatt zu sagen was er eigentlich sagen sollte, macht er nur die Ausflüchte in meinen Büchern habe ich bla und bla als Thesen zusammengetragen und in meinen Videos sieht das so und so aus und die Profs Bla und Blubb haben das und das herausgefunden und damit ist eh alles Hinfällig was P7 über mich sagt.

Sry EvD beansprucht zwar wissenschaftlich zu sein, ist aber kein bissel besser als P7 in seiner Gegendarstellung.

Antwort
Seite 4 / 6
Teilen: