Fwd. [WWW] Infokrie...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fwd. [WWW] InfokriegWatch

24 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
2,885 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@highjump)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

ich bin kein gegner von verschwörungstheorien, sondern von lausigen beweisführungen. sie schaden der aufdeckung, weil ihre wortführer nicht nur sich sondern auch das thema damit lächerlich machen.

Jap, genau so sehe ich das auch.

Alles das, was Alex Jones dazu sagt, scheint mit dem übereinzustimmen, was ich herausgefunden habe. Daher besteht für mich kein Zweifel an seiner Integrität.

Dann sieh dir mal [url= http://www.youtube.com/watch?v=asLv5oqPfds ]dieses Video an[/url], da erkennt man wie Alex Jones z.T. arbeitet.

Antwort
 ace
Registered
(@ace)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Ja ja. Über Alex Jones wird immer wieder all möglicher Unsinn behauptet, was er allerdings wirklich macht scheint keiner zu wissen.

Ich glaube einige sollten sich hier mächtig zurück nehmen bevor sie irgendwas von Beweisführung reden, gerade bei Alex Jones fällt es immer wieder auf, daß die Leute einfach gar keine Ahnung haben, da sie wahrscheinlich englisch nicht flüssig verstehen und andererseits nicht die Sendung von Jones ansehen. ja, das müsste man dazu schon tun.

Antwort
Registered
Themenstarter
(@highjump)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Hast Du Dir mal das Video angeguckt ace? Was sagst Du dazu?

Antwort
Registered
(@iloveubabe)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

Wenn man sich etablieren will, braucht es ein Feindbild, so findet auch diese Seite Erwähnung.

http://infokriegwatch.blogspot.com/2010/12/die-psyche-der-verschworung.html

Aber warum glauben so viele Menschen an Verschwörungstheorien und warum an so unterschiedliche. Einige wenige glauben daran, dass die Erde hohl ist oder das sich die Nazis mit UFOs nach dem verlorenen Weltkrieg auf den Mond zurückgezogen haben, ein paar mehr glauben daran, dass die Mondlandung gefälscht war und immer mehr das 9/11 ein Inside Job war oder HIV von den US-Behörden absichtlich verbeitet worden ist. Ich will mich nicht zu dem Wahrheitsgehalt der einzelnen Theorien äußern, sondern die zugrunde liegenden psychologischen Methoden beleuchten.

Der Artikel ist ja nicht schlecht, allerdings wird hier wie so oft im Zusammenhang mit Verschwörungen einfach zuviel auf einmal zusammen gewürfelt und unstimmiges mit stimmigen in Kontext gebracht, was darauf hinausläuft, dass auch begründete Theorien diskreditiert werden.

Antwort
 ace
Registered
(@ace)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Hast Du Dir mal das Video angeguckt ace? Was sagst Du dazu?

Warum sollte ich mir das nicht angucken?
Was ich dazu sage hab ich schon gesagt.
Es gibt immer wieder seltsame und völlig ungerechtfertigte Behauptungen über AJ.
Man müsste sich schon ansehen was AJ produziert, um das mit zu bekommen.

Antwort
Seite 2 / 5
Teilen: