Uff, ist das krank ....
Meinste? Wieso?
Also ich hatte mich mit dem Thema Infokrieg und Alex Jones bisher nur am Rande beschäftigt. Eine zeitlang hatte in dort im Forum mal ein paar Postings hinterlassen, aber schnell gemerkt, daß dort ziemlich seltsame Typen ihr Unwesen treiben.
Welche Thesen Alex Jones überhaupt vertritt habe ich erst heute in einem entsprechenden Wikipedia-Bericht gelesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Alex_Jones
Dabei fiel mir auf, daß sich seine Sichtweisen tatsächlich fast genau mit meinen Beobachtungen und Recherchen decken. Im Gegensatz zu ihm bin ich allerdings kein Christ oder andersweitiger Monotheist, da ich alle monotheistischen Religionen als arg bedenklich betrachte und Parallelen zwischen den, von Jones bekämpfen "Eliten" und einigen monothistischen (auch christlichen) Organisationen bzw. Kirchen nachweisen konnte. Jones hätte sich vielleicht mal Gedanken darum machen sollen, daß praktisch alle US Präsidenten (mit Ausnahme von Kennedy) kleinen, protestantischen, also christlichen Sekten angehörten bzw. angehören.
Was mich aber ganz besonders beeindruckt hatte, war sein Kampf gegen den sogenannten "Franklin Cover-up Skandal", der u.a. gezielt organisierten Kindesmißbrauch durch US Politiker und weitere Angehörigen der sogenannten "Elite" zum Inhalt hat.
http://de.wikipedia.org/wiki/Franklin-Cover-Up-Skandal
Ohne von diesem Skandal Kenntnis gehabt zu haben, hatte ich 2006 den großen Fehler begangen, mir alles einzuverleiben, was es zum Fall Dutreoux zu lesen und sehen gab. Das Ganze hat sich sehr schnell wie ein "Spinnenetz mit Eigensog" gestaltet und immer neue, ungeheuerliche (scheinbare) Fakten ans Licht gefördert, die man niemandem erzählen durfte, weil man sonst sofort als Geistesgestörter in eine Klinik eingewiesen wird.
Trotzdem habe ich zahllose Artikel zu diesem Thema veröffentlicht und auf diese Weise die Aufmerksamkeit eines Investigations-Autors auf mich gezogen, den ich auch vorher schon sehr veehrt hatte. Dieser zeigte mir 2008 eine Liste auf der - fein säuberlich - (bekannte) Namen, deren Taten und Beweise dafür aufgelistet waren. Und hier handelte es sich ausnahmslos um deutsche Personen.
Die Taten waren teilweise so abscheulich, daß ich zu einem Schluß gekommen bin: Manche Menschen werden einfach so geboren. Obwohl ich als Nicht-Monotheist eigenbtlich nicht an "das Böse" glaube, sondern diesen Begriff für eine naive, monotheistische Sichtweise halte, kann ich nicht anders, als diese Menschen für abgrundtief böse zu halten.
Ich kann nicht zu einem anderen Schluß kommen, denn es gibt keine anderen Gründe, aus denen man solche Taten begehen würde.
Eine zeitlang glaubte ich, diese Personen müßten die Taten begehen, um von einem Schattenregime erpreßbar zu sein, doch bei genauerem Hinsehen wurde mir immer klarer, daß nur außergewöhnliche Glücksfälle überhaupt in der Lage sein würden, diese Machenschaften ans Licht zu bringen. Wie man im Falle des Franklin Cover Upo Skandals oder auch am Fall Dutreoux sehen kann, beherrschen diese Wesen nicht nur die Gerichte, sondern auch die Medien. Sie alle ans Licht zu zerren würde enden wie der Franklin-Cover-Up-Skandal.
Dennoch staunte ich nicht schlecht, als kurze Zeit später einer dieser Widerlinge tatsächlich beschuldigt und schlußendlich sogar verurteilt wurde. Natürlich waren die Anschuldigungen nur ein Teil dessen, was hätte ans Licht kommen sollen, doch es war wenigstens ein Anfang. Kurz danach wurde der zweite Täter verurteilt - wovon die Medien kaum Kenntnis nahmen.
Egal was Ihr denkt. Egal, wie sehr sich der eine oder andere hier, werjo, jumbo, diverse ksk's, gegen Verschwörungstheorien diversester Art sträuben....eines solltet Ihr wissen: Nicht nur Deutschland, sondern die gesamte Welt wird von einem Kartell beherrscht gegen das die Mafia, die Yakuzza und die Triaden zusammengenommen, ein Knabenchor ist. Es handelt sich dabei nicht nur um Personen mit verbrecherischen Absichten, sondern um Wesen, die abgrundtief böse sind und zwar wahrscheinlich schon von Geburt an. Und es gibt glaubwürdige Hinweise darauf, daß diese Art von Wesen bereits im Alterum und im Mittelalter ihr Unwesen trieben.
Alles das, was Alex Jones dazu sagt, scheint mit dem übereinzustimmen, was ich herausgefunden habe. Daher besteht für mich kein Zweifel an seiner Integrität.
Wichtig: Auch wenn ich hier von "Wesen" spreche, weil ich dieses Pack nicht als Menschen bezeichnen und damit auf meine Stufe erheben will - es soll bitte niemand auf die Idee kommen, jetzt irgendwelche Reptos auszubuddeln. Biologisch sind diese Wesen mit uns identisch - nur vom Geisteszustand her, von ihrem moralischen Emfpinden, von ihrem Gewissen, unterscheiden sie sich von uns, und zwar grundlegend. Vielleicht fehlt ihnen aber auch nur etwas, daß die Kirche als "Seele" bezeichnet.
Noch etwas: Bitte keine Nachfragen zu konkreten Namen. Ich hatte diesbezüglich schon eine Diskussion mit ZAK. Man sollte keine schlafenden Hunde wecken. Solange alles schön schwammig bleibt, kann man uns nichts. Und so sollte es auch bleiben.
Daß ich das hier überhaupt immer wieder schreibe hat einen einfachen Grund: Es macht eigentlich wenig Sinn über diese oder jene Verschwörungstheorie zu diskutieren - Mondlandungslüge, 9/11, gefakte Terrorwarnungen, Finanzkartell, Pharmalobby etc., weil das alles nur "Kinder" jener Verschwörung sind, die oben beschrieben wurde.
Besser wäre es, darüber zu diskutieren, wie man diese Wesen effektiv bekämpfen kann.
na ja
ich bin kein gegner von verschwörungstheorien, sondern von lausigen beweisführungen. sie schaden der aufdeckung, weil ihre wortführer nicht nur sich sondern auch das thema damit lächerlich machen.
ich gehe davon aus, dass solche primivtheorien sogar gezielt entwickelt werden, um zu tarnen.
es ist keine frage, dass die welt über macht regiert wird und das diese macht besetzt ist und verteidigt wird.
allerdings ist das nicht eine macht.
was die kinderschänder betrifft, ist jede veröffentlichung, auch anonym so sie fundiert ist, wichtig, denn sie ist damit auch ein schutz der kleinen wichtel. zumindest künftiges ist dann von den personen erst mal ausgeschlossen.
es sollte aber nicht vergessen werden, dass die wirklichen verbrecher die sind, die bei klarem verstand diese dinge anbieten. das ist noch viel perverser, denn die anderen perversen sind krank im kopf.