[FILM] Hanebu Film ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FILM] Hanebu Film gesucht

43 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
19.6 K Ansichten
Registered
Themenstarter
(@turrican2k)
Active Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Vielleicht beobachten sie sogar das Internet und lesen diesen Thread!? Ausserirdische oder Unterwelt-Neuschwaben (Die Sprache haben sie sogar). Vielleicht posten sie bereits auch als"normale" User hier? Vielleicht bin ich einer?
Solange es nicht weltweit offiziell bekannt gegeben wird, das es solche Existenzen gibt, wissen wir es einfach nicht! Glauben ist nicht Wissen.

Aber das UFOs rund sind kann gut sein, wegen dem Magnetfeld-Dingsda-Antrieb. Außerdem eignet sich das gut für schnelle Athmosphärenflüge! Das wäre vielleicht ein Echtheits-Beweis, denn warum sollten angebliche Beobachter ausgerechnet auf diese perfekte Raumfahrzeug-Form kommen?

Antwort
Registered
(@yossarian)
Honorable Member

Hab ich gesagt, dass ich was über Ufos weiss ? Nö. Ich glaube einfach nur einige Dinge. Und dass die grosse Mehrheit aller Ufo-Beobachter von runden Objekten bereichtet, ist doch kein Echtheitsbeweis. Viele Dinge sind rund und erscheinen erst recht rundlich, wenn du sie aus der Entfernung beobachtest. Satelliten sind doch auch nicht rund, und wenn man mal einen am Himmel seine Bahn ziehen sieht, sieht er trotzdem aus wie ein Stern.
Übrigens ändert sich die Form der Beobachtungen mit der Zeit. Als die ersten Zeppline aufkamen, sahen Menschen plötzlich hauptsächlich zigarrenförmige Objekte, als dann in der Mitte des letzten Jahrhunderts zum ersten Mal in der Zeitung von "Flying Saucer" die Rede war, wurden daraus die berühmten Untertassen.
Ist auch viel Psychologie mit im Spiel.
Aber ich bin schon der Meinung, dass unter den abertausenden oder sogar schon millionenfachen Sichtungen irgendetwas dabei ist, dass man nicht einfach durch Wetterphänomen, Ballon etc. erklären kann. Sei es jetzt etwas ausserirdisches oder geheime Projekte irgendwelcher Regierungen.
Nur leider wird das nur ein verschwindend geringer Anteil sein.

Gruss
Yossarian

Antwort
Registered
(@der-bademeister-2)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

@Yossi

Ich bin, wie man vielleicht schon gemerkt hat, Realist und glaube nicht, dass ausserirdische Raumschiffe ihre Bahnen bei uns ziehen, wir von fliegenden Augen beobachtet werden etc. etc.

Aber ich bin schon der Meinung, dass unter den abertausenden oder sogar schon millionenfachen Sichtungen irgendetwas dabei ist, dass man nicht einfach durch Wetterphänomen, Ballon etc. erklären kann. Sei es jetzt etwas ausserirdisches oder geheime Projekte irgendwelcher Regierungen.

Wärst du wohl so freundlich und entscheidest dich mal langsam  ;D......
Nicht dass ich dich unter Druck setzen wollte .... aber du eierst dich durch diesen Thread, als wärst du der verteidigungspolitische Sprecher der Grünen ....

Gruss
vom Bademeister

Antwort
Registered
(@urbayer)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

yossi, ein widerspruch in sich 🙂

Antwort
Registered
(@yossarian)
Honorable Member

Also dass ich ein Widerspruch in sich sein soll, hat mir noch niemand an den Kopf geworfen 😉

Ich hätte bei dem ersten von Bademeister gebrachten Zitat vielleicht noch ein paar Wörter dazuschreiben sollen: "Ich bin, wie man vielleicht schon gemerkt hat, Realist und glaube nicht, dass [b][,wie es von vielen behauptet wird, reihenweise[/b]] ausserirdische Raumschiffe ihre Bahnen bei uns ziehen, wir von fliegenden Augen beobachtet werden etc. etc."

So war es nämlich gemeint. Ich dachte, das wäre schon so klar gewesen, weil ich alles im Plural geschrieben hab. Damit wollte ich ausdrücken, dass es um die Masse an Sichtungen geht, an der ich zweifle. Kam wohl nicht so gut rüber :-/

Nachdem dieses Missverständnis geklärt ist:
Ich eiere ganz bestimmt nicht, hab eine klare Linie.
Mich mit dem grünen Dingens zu vergleichen ist eine absolute Frechheit ;D

Gruss
Yossarian

Antwort
Seite 8 / 9
Teilen: