Wisst ihr worum es in dem Buch "Die Schwarze Sonne von Tashi Lumpo" von Russel Mccloud geht?
habt ihr schon es schon mal gelesen? oder schon mal was drüber gehört?
[edit]Titel angepaßt - Gruß Bergamr[/edit]
Hallo,
ja ich kenne das Buch, wobei der Titel genau lautet "Die schwarze Sonne von Tashi Lhunpo" (Roman).
Das es u.a. von der Wewelsburg handelt, hatte ich es mir gekauft. Sehr spannend geschrieben und informativ. Ich habe es an einem Wochenende gelesen.
Ich denke das er Buchautor noch viel mehr weiss als er offen schreibt, obwohl einiges zwischen den Zeilen steht.
Auf der Buchrückseite steht u.a. "..doch das Buch ist mehr als ein Roman. Für den der es zu deuten versteht, wird nichts mehr so sein, wie es einmal war. Dafür sorgen die intensiven Recherchen des Autors über die in der Politik wirkenden esoterischen geheimgesellschaften."
Bei amazon gibt es zahlreiche Rezensionen zu dem Buch.
LG
Dana
Danke für deine Antwort. ja, der titel lautet wirklich so, hatte mich da wohl verdacht/verlesen.
bin schon gespannt wie ein flitzebogen ;D aber werd es warscheinlich erst in einem oder zwei monaten lesen. (hab noch andere werke vor mir) daher wollt ich einfach mal eure meinug hören obs überhaupt lesenswert ist.