Für alle von euch die sich mit der Suche nach Wahrheit und Sichtbarkeit beschäftigen und vielleicht nach dem suchen wer oder was sie sind beschäftigen.
Diese Bücher von Neal Donald Walsh dürften euch viele Antworten geben.
Eine Wahre Bereicherung für das Selbst und die Seele.
[edit]Titel angepaßt - Gruß Bergamr[/edit]
Hi!
Hab mir aus Neugier mal eines der Bücher (Band 3) angesehen und muß sagen, daß ich positiv überrascht bin.
Ich war sogar so überrascht, daß ich mal schnell das halbe Buch durchgelesen hab. 🙂
Und wenn ich das mit anderen 'Zwiegesprächen', Channelings u.ä. vergleiche, dann ist es das Erste, daß nicht schon nach ein paar Zeilen lächerlich und/oder betrügerisch erscheint.
Tatsächlich konnte ich selbst nach knapp 200 Seiten kaum Ansätze dafür finden und das ist in der Regel das Erste, wonach ich in solchen Texten suche um sie möglichst schnell wegwerfen zu können. ;D
Wirklich beeindruckend, klasse Hinweis.
bis denn!
dark knight13
so gings mir eben auch. Hab den zweiten Band nach vier Nächten fertig gelesen und war sehr überrascht weil viele der Fragen die Walsh an Gott stellt von mir selber Stammen könnten.
Außerdem klar und nachvollziehbar. Hab auch schon genug Müll gelesen.
Beim Dritten Band bin ich auch schon auf Seite Dreihundert und jetzt fehlt bloß noch der erste Teil, hab ich jetzt grad bekommen, sollte man wohl zum besseren Verständnis der anderen beiden zuerst lesen.
Gruß Leviathan