Hi Leute!
Nachdem ich jetzt überall erfolglos nach dem Buch gesucht habe wollte ich hier mal rumfragen ob irgendwer "Die dunkle Seite des Mondes" von Brad Harris hat und es mir verkaufen würde. Und an jene, die das Buch zumindest gelesen haben: Ist es den Aufwand wert überall danach zu suchen?
Hallo
also ich habe beide Bücher teil 1 und Teil 2 und ich halte beide für lesenswert, absolut.
Bei Amazon finden sich 2 Kurzrezensionen (glaube zu band 2):
[i]
Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent
Eine Vorstellung des Buches fand ich in der Zeitschrift"Ancient Skies" (heute "Sagenhafte Geschichten")
Der Chefredakteur Dr. Johannes Fiebag meint: "Ein insgesamt 921 Seiten umfassendes Werk zur UFO-Problematik - ich glaube kaum, dass es im deutschen Sprachraum etwas Vergleichbares bislang gegeben hat. So ist es dem Autoren möglich, nahezu alle Bereiche dieses Themas ausführlich darzustellen, einzelne Punkte herauszuheben und zu beleuchten. So spannt sich der Bogen von mittelalterlichen Beobachtungen über UFO-Absturze, Tierverstümmelungen und das Kornkreis-Phänomen bis hin zu den modernen Entführungen. Über all dies erhalt der Leser einen umfassenden Einblick, und so sind diese beiden Werke - im "Doppelpack" herausgegeben - vor allem für "Neueinsteiger" empfehlenswert. Der vergleichsweise hohe Preis sollte dabei nicht abschrecken: Diese ausgezeichnete Einfuhrung in das Thema ist er in jeder Hinsicht wert." [/i]
[i]Rezensentin/Rezensent: P. Warzecha - alle meine Rezensionen ansehen
(REAL NAME)
Kurz gesagt: In 20 Jahren ist mir kaum ein Buch begegnet, daß durch literarische Brillianz und hervorragend zusammengetragene Informationen so aufgefallen wäre wie dieses ! Wer sich mit diesem Thema beschäftigt, MUß das Buch lesen - es ist das viele Geld wert ! ! ![/i]
Ich verstehe gar nicht das es die Bücher nicht mehr gibt; hab auch grad noch in Antiquariaten geschaut....nix.
LG
Dana
Danke erstmal für die Antwort.
Laut Michaels Verlag ist auch keine Neuauflage in nächster Zeit geplant, was ich einerseits schade, andererseits aber auch seltsam finde, denn das Buch ist wirklich nirgends mehr zu bekommen und ich denke Nachfrage würde auf jeden Fall bestehen.
Hallo,privater Anbieter bei Amazon.79 Euro Kosten.