[BUCH] Dr. Geerd Ha...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[BUCH] Dr. Geerd Hamer

68 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
7,947 Ansichten
Registered
(@werjo)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

Das ist grundsätzlich falsch. Es gibt genügend Gegenbeispiele wo Krankheiten nicht psychosomatisch sind. Da wären zum Beispiel alle genetischen Krankheiten (Also die wo es wirklich so ist) Wie alle möglichen Trisomien, Sichelzellenanemie, Morbus Chorea Huntington usw. Was die Aussage, jede Krankheit wird durch ein DHS induziert als falsch darstellt.

Ich bezweifle nicht das es psychosomatische Krankheiten gibt. Dafür gibt es schließlich auch eigene Bereiche in der Medizin. Die in der Regel auch ohne Medikamente therapieren.

Antwort
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Nein Prof. Dr. Werjo, das ist eben nicht falsch. Aber das zu verstehen setzt voraus, gewisse andere Gesetzmäßigkeiten zu akzeptieren, was Dir wahrscheinlich nicht möglich ist. Nichts kann sich in der Materie (bzw. in diesem Fall in unserem materiellen Körper) manifestieren, wenn nicht vorher der entsprechende Gedanke da war. Geist und Körper hängen zusammen, ob Du das nun verstehst oder nicht.
Das wir nicht Opfer unserer Gene sind, wurde ebenfalls längst festgestellt.

http://www.zeitenschrift.com/magazin/53-glaube.ihtml

Antwort
Registered
(@werjo)
Honorable Member

Also ist das Kind für seine Trisomie selber verantwortlich?

Antwort
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Sei mir nicht böse, ich könnt Dir das erklären, aber das würde den Rahmen sprengen.
Und blöde Sprüche von gewissen Schlaumeiern brauch ich nicht unbedingt, darum spar ich es mir auf Deine Frage einzugehen.

Antwort
Registered
(@werjo)
Honorable Member

ich bin sicher du könntest es nicht! Obwohl vlt. Aber wenn der Begriff Meiose da nicht vorkommt, ist es definitiv falsch. Da kannst du mich als Schlaumeier, Idiot oder sonstiges deklarieren. Wer das anzweifelt hat auch nicht das Bedürfniss was aufzuklären.

Antwort
Seite 10 / 14
Teilen: