Als die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft das letzte Mal für ein Freundschaftsspiel zu Besuch im Iran war(vor 2-3 Jahren glaube ich), da ist sie beim Einlauf ins Stadion teilweise auch mit erhobenem Arm( Ave-Gruß) begrüßt worden. Einige Zeitungen hatten das jedenfalls gemeldet. Aber es wurde nicht an die große Glocke gehangen; sicher um Verstimmungen zu vermeiden.
Kein Argument zählt und alle Regeln, die eine vernunftige Diskusion erst möglich machen, werden exklusiv für dieses Thema beiseite gelegt.
Ja, kommt mir bekannt vor. Das fängt ja teilweise schon damit an, wenn du mit Leuten über die Bedeutung der Swastika reden willst.
Da haben wir ein schönes Ei ins Nest gelegt bekommen. :-/
Genau das habe ich auf Seiten vor Jahren schon gelesen, die ich selbst als dunkelbraun, faschistisch und von vorgestern eingestuft habe.Niemals hätte ich gedacht, daß das jemals zur Wahrheit wird und jeder Satz direkt Anwendung findet.
Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, mir immer das rauszupicken was ich für realistisch, (zumindest einigermaßen) vernünftig und verwertbar halte, ganz egal wo es herkommt. Es reicht doch vollkommen wenn man es irgendwo im Hinterstübchen ablegt. Man bekommt dann des Öfteren vom Universum später wieder was vorgesetzt, was dazu passt. Das macht einige Überraschungen weniger unangenehm und andere bekommen dadurch erst den positven Touch.
Obendrein merken allerdings diese nicht, daß sie auch nur Schachfiguren sind und dies nur der Nordamerikanischen und zionistischen Propaganda dient.
Sie halten es schlicht und einfach nicht für lohnenswert. Und den Meisten davon interessiert das auch gar nicht. Die wollen nur so sein wie "Alle" sind.
Schade, daß ich nichts zu sagen habe
Gehe deinen eigenen Weg, das reicht schon! 😉
Gruß Uranus32!
Darum was ich für ne Einstellung habe gehts auch garnicht.
Aber das was vor 70 Jahren geschehen ist und 20 Jahre vorher entschieden wurde, geht mich absolut nichts an !
Ich habe ja auch heute kein Mitspracherecht, wenn es um Staatstragende Fragen geht, oder hab ich was verpasst !?
Wenn man Mädchenbeschneidung in Afrika ebensooft zeigen würde wie ständig und ewig unendlich das was alle zu schnell aufsteigenden Herrscher taten.
Weshalb kann man sich dort nicht wertfrei nähern und das vorhandene beste herrauspicken.
Ohne das der kleine Mann seinerzeit an etwas gemeinschaftliches, übergreifend menschliches, gutes und bestrebenswertes geglaubt hätte, währe nichts daraus gewachsen.
Ähnlich dem Zwang ausschließlich an Sklaven zu denken, wenn es um Pyramidenbau geht, was mitlerweile schon länger wiederlegt ist.
Mich stinkt derzeit einfach kein Volk mehr an als die Deutschen.
Ein verweichlichter Haufen von alles verdiskutierenden Liberalschwäzern.
Ein paar Autostunden von uns entfernt ( Kosovo ) werden ganze Völker ausgelöscht und Menschenrechte millionenfach mit den Springerstiefeln zertretten, während unsere Elite unterm Reichsadler Kasperletheater spielt.
[b][size=14]
Ich kann mir die ganze Verschwörung doch sparen, wir merken doch eh nichts mehr ![/size][/b]
Erst saniere ich die Bundesbahn, verstricke sie in Machtkämpfe mit den Angestellten bis wir Weicheier auch Einschränkungen spüren, das ganze sich als unrentabel darstellen lässt um einen 120 Milliardenbetrieb dann für grademal 8 Milliarden an Cousins zu verhökern. Und das Unterhaltsintensivere Streckennetz dürfen wir behalten und dankbar sein.
Obwohl wir scheinbar keine Kohle haben, kann man in diesem land seit Jahren nicht mal ne Tankfüllung weit fahren ohne an duzenden aufwendigen Straßenbaumaßnahmen zu stehen.
Dan wird eine unangenehme Person in ein Haufen doofe und sachfremde Fragen verwickellt, bis sie Autobahnen als etwas gutes bezeichnet um sie dan mit brauner Gesinnung in den Ruhestand zu schicken.
Damit wir ein demütiges Gefühl dafür bekommen, das die längst aufgestellten Traversen über den Autobahnen, demnächst ihren Dienst tun und uns für unsere eingenen Autobahnen eine Rechnung schicken können.
[b][size=14]These, antithese, synthese !
geht am besten mit...
dof, döfer am döfsten ...![/size][/b]
Jedes Jahrhundert scheint gelogen !
Hochachtungsvoll
Heinrich G.
Jau, Heinrich, so isses!
Aber weshalb das ausgerechnet mir und Dir und uns passiert, keine Ahnung! ;D
Frohes Neues, die besten Jahre sind vorbei, es können nur noch gute kommen ... 😉
Gruß
Bergamr
Hoffen wir mal auf ein "GUtes neues Jahr" auch ein frohes, zumindest wünsche ich das euch allen. Ein Jahr indem wir vielleicht auch einmal ein paar Antworten auf unsere Fragen erhalten und nicht nurnoch mehr zusätzliche Fragen ;D
Laßt Euch nciht verarschen Jungs und Mädels, haltet die Ohren steif.....man weiß nie so genau was die nächsten 365 Tage mal wieder bringen...deshalb, seit gespannt laßt Euch überraschen und geht nicht direkt mit ner negativen Einstellung rein.
gruß
Goblin ;D
ähm, bin ich irgend wie falsch?
ich meine eben waren hier noch zwei weitere beiträge, einer von heinrich g. und einer von goblin.
in dem von heinrich waren drei youtube links, mit antisemitischen drecks zeugs.
da habe ich mir die mühe gemacht und dieses braune kaka zeug anzusehen und was passendes dazu zu schreiben und aufeinmal ist alles weg. ist mir aber lale und ich schreibe trotzdem meinen teil dazu!!!
also,
tja was soll ich sagen? am besten garnix.
ich war zu tränen gerührt als ich vom pool, des bolzplatz und den anderen erholungs einrichtungen hörte, die im film erwähnung fanden ::)
unglaublich, das war ja wie im centerpark. ::)
kaum zu glauben das irgend wer jemals auf die idee gekommen ist dem deutschemvolke, schuldigung, ich meine natürlich der damaligenführung, etwas schlechtes oder garböses zu unterstellen. ::) ich war schon immer für eine reabilitierung der deutschen kriegsverbrechen und verbrechen der menschlichkeit. ein schelm der irgend was böses denke 😮
das verfrachten von juden und anders denkenden in ein kz war sicher auch nur um ihnen eine schöneres und voralem besseres leben zu geben.
ach ne, habe ich vergessen, das wahren ja alles jüdische verschwörer und mit wisser der weisen von zion. 😮
traurig einfach nur traurig.
(die zitate stammen aus den entfernten beiträgen)Gut das ich das nicht behauptet habe !
find ich auch
Es überascht mich allerding sehr, daß das auf Youtube.de gezeigt wird
tja, das www ist halt offen auch für die größten und dicksten dinger. aber ehrlich gesagt wundert es mich auch etwas. vielleicht teil der weltweiten jüdischen verschwörung? 😮 ::) 😮
in dem sie uns kire machen und uns die "wahrheit" erzählen, wollen sie uns von unseren staatenlösen, damit sie die kontrole über die menschen überall in den industrienationen erlangen....bla bla bla. oh, man mir wird schwindelig.... ::)
und noch ein schock für alle hohle erde anhänger, nicht die nazis haben sich dort hin abgesetzt, nein es waren die millionen verschwundenen, vermeintlich getöteten juden und freidenkern. ::)
sorry leute, die wahrheit ist sicher irgend wo da drausen, aber ganz sicher nicht in diesem "schönen beweis filmchen".
glaubt irgend einer wirklich diesen käse? ;D
@Zak und Arkas
ich gehe mal davon aus das es seine gründe hatte warum die anderen beiden parts, die die über mir waren entfernt wurden, zumindest der mit den links. und das finde ich auch richtig.
ich möchte aber trotzdem noch meinen komentar zu sollchen arbeiten raus lassen, die meiner ansicht nach nur in den pool der verschwörungen sickern um eine basis für die rechteszene im internet zu vergrössern.
mag sein das unsere geschichte, ob nun hier in deutschland oder überall auf diesem planeten, von den führenden gerne mal wie kaugumi gezogen und verändert wird.
aber das leugnen des holocaust, das beschönigen oder klein reden ist ne fars und einfach nur dumm!!!!!
lieben gruß an alle die auch so denken
Fabs