glück für deutschla...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] glück für deutschland

67 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
9,729 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@stern)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren
[#1194543313]

"Glück für Deutschland"
Grenzen werden geöffnet

Die EU-Innenminister haben den Wegfall der Grenzkontrollen zu den neuen Mitgliedstaaten beschlossen. Ab dem 21. Dezember  müssen Reisende von und nach Polen, Tschechien, Ungarn, der Slowakei, Slowenien, den drei Baltenrepubliken Estland, Lettland und Litauen sowie Malta keine Reisepässe mehr vorzeigen.
Für die osteuropäischen Länder, die Jahrzehnte hinter dem "eisernen Vorhang" verbracht hätten, sei dies von großer politischer Bedeutung, sagte Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) in Brüssel. Die Bundesbürger sollten darüber keine Bedenken hegen: "Das, was zum Ende des Jahres stattfindet, ist ein Glück für Deutschland, und keine Bedrohung." n-tv

21.12.2007
jede zahlenmystiker bekommt nen koller bei dem anblick [smiley=detective.gif]

na wunderbar *lol*
deutschland wir zu nem hochsicherheitstrakt umfunktioniert
und schäuble findet es gleichzeitig toll das sich die grenzen zu den staaten auftun die sich nicht unbedingt immer an die gesetze halten (mal vorsichtig ausgedrückt)

die logik kapier ich echt ned
ich versuch auf biegen & brechen ein antiter.-gesetz durch zu drücken und lass dann gleichzeitig alle grenzkontrollen fallen?!?
und genau zu den ländern die nicht gerade für ihre gesetzestreue bekannt sind
und bekenne mich noch dazu das ich das toll finde ?!?

ist das nun ein wink mit dem zaunpfahl (wortwörtlich)
oder einfach nur ein kurioser plan für den perfekten Ü-staat?
oder ein tritt gegen russland?

66 Antworten
Registered
(@arkas-2)
Noble Member

Die Logik ist folgende:
An der Globalisierung kommt man nicht vorbei, sie passiert einfach so, wie eine Naturkatastrophe. Weil man sie nicht verhindern kann muss man sich vor den Folgen schützen. Also braucht man Überwachung.
In Wahrheit ist das natürlich beides falsch, Globalisierung wird von Menschen gemacht und vor negativen Folgen schütz uns gar nichts.
Wären alle Grenzen dicht würde einem ja niemand dieses Geschwätz vom allgegenwärtigen islamischen Terror abnehmen.

Registered
(@andreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Und das i-Tüpfelchen: wir müssen Fingerabgedrückete Reisepässe akzeptieren wärend andere garkeinen mehr brauchen. Ein Schäuble der böses dabei denkt. 😉

Registered
(@bergamr)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Ach kommt, hört doch auf, so rumzulästern!

Da kann ich nur die Tusse von den Frankfurter Grünen unterstützen, die findet die richtigen Worte für Euch:

Mittendrin kam dann -und jetzt kommt DER RICHTIGE SKANDAL !- von den Grünen
das Ausschussmitglied Frau Dr. Nargess Eskandari-Grünberg dran. Und die, die
brachte den Saal total zum kochen und zwar sagte sie bezogen auf den
Moscheebau “wir sind hier eine solche Stadionathmosphäre nicht gewohnt und
wissen sie was, wenn es ihnen nicht passt, DANN WANDERN SIE AUS !”.

[url= http://www.politicallyincorrect.de/2007/11/skandal-in-frankfurt/ ]*Quelle*[/url]

Sowas fällt dem größten Zyniker nicht ein, was da in Echt abgelassen wird ...

Gruß
Bergamr

Registered
(@arkas-2)
Noble Member

Ich finds gut, dass sie das gesagt hat, das öffnet vielleicht ein paar Menschen die Augen.

Seite 1 / 14
Teilen: