Dazu kommt, das Deutschland vorsetzlich nicht mehr den Verpflichtungen der Versailler Verträge nachkam.
was für nen quatsch. erst sagst das es von vorne rein der plan war und jetzt das es noch kein welt weiter konflikt war. nach den theorien die hier vorgebracht werden muss es doch genau der auslöser gewesen sein auf den frankreich, england und wie konnte ich vergessen, das welt judentum gewartet haben. ::)Polen hatte diesen Konflikt mit seinen Provokationen entfacht; im Interesse Großbritanniens und Frankreich, die wiederrum Polen dazu ermutigt hatten. Von einem Überfall kann also keine Rede sein.
Der Grund warum Frankreich und GB nicht schon 1939 in Deutschland einzumaschieren versuchten liegt darin begründet, weil es noch nicht zu einem weltweiten Konflikt ausgedehnt war.
der anlass für einen krieg der ja von allen parteien, ausser von deutschland gewollt und auf den hingearbeitet wurde. aber der wird dann verpasst. noch dazu erobert deutschland fast ganz europa, voralem ganz wichtig frankreich und england schaut zu erst fassungslos zu, bis deutschland ob nun versehen oder nicht london bombardiert.
passt doch garnich ins bild, aber bestimmt war das alles so beabsichtigt von den zionisten damit leute wie ich nicht das grosse werk hinter allem sehen.
wenn es diesen plan jemals wirklich gab. aber ich glaube man macht es sich zu einfach hitler als strohpuppe hinzu stellen, aber das passt ja auch in das gewünschte bild. der mann war grössenwahnsig und ein riessiges arschloch aber dumm war er nicht.Hitler war die Strohpuppe die sie für diese markabere Spiel, das sich jetzt Globalisierung nennt, damals gebraucht haben. Um den Plan den Mazzini und Pike ausgearbeitet hatten, weiter umzusetzen.
und ich für meine teil sehe einfach nichts was wirklich ein beweis dafür wäre das er eine marionette war voralem nicht der zionisten oder illuminanten.
naja, waren es nicht die nazis die mit hass triaden den anfang machten?Der Grund ist doch auch nachvollziehbar wenn Du vom Weltjudentum den Krieg erklärt bekommst.
du meinst wirklich das hitler den ww2 nicht wollte oder?
Polen startete angriffe auf in Polen lebende deutsche, diese wurden irgendwann so heftig das Hitler reagieren musste.
Vor allem aber wollte Hitler keinen Krieg mit England, da er sie als Blutsbruder-Volk sah, jedoch war die Englische Führungsrige unter dem Einfluss der Illuminaten.
Rudolf Hess wollte mit seinem Flug nach England den frieden retten , geht auch sehr gut aus dem Film Geheimakte Hess hervor.
ach so war das, jetzt wird mir alles klar. guter mann. ::)Polen startete angriffe auf in Polen lebende deutsche, diese wurden irgendwann so heftig das Hitler reagieren musste
ich glaube er wollte eher mit dennen keinen krieg da er wusst das dies evtl. das ende seiner sieges serie bedeutete. RAF war so stark das man das auch sehen konnte warum er keinen krieg mit england wollte. und hess wusste das auch deshalb wohl der england besuch.Vor allem aber wollte Hitler keinen Krieg mit England, da er sie als Blutsbruder-Volk sah, jedoch war die Englische Führungsrige unter dem Einfluss der Illuminaten.
was für nen quatsch. erst sagst das es von vorne rein der plan war und jetzt das es noch kein welt weiter konflikt war.
Hast Du dir die Seite die Du oben verlinkt hattest überhaupt mal durchgelesen!?
und ich für meine teil sehe einfach nichts was wirklich ein beweis dafür wäre das er eine marionette war voralem nicht der zionisten oder illuminanten.
Er war mehr eine Indirekte; keine Direkte so wie Roosevelt oder Churchill. Das reichte auch um den Plan umsetzen zu können.
Mir scheint Du gehst nur oberflächlich bei deinen Nachforschungen vor und lässt dich vom Hass leiten. So bekommst Du nicht mal annähernd objektive Ergebnisse!
ich glaube er wollte eher mit dennen keinen krieg da er wusst das dies evtl. das ende seiner sieges serie bedeutete.
Wie kommst Du darauf; kannst Du das bitte ausführlicher erklären!?!