Einige denken echt sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen. nur weil sie den System-Medien gelauscht haben.
Wikileaks:
Der Wikileaksgründer glaubt an keine Ungereimtheiten bei 9/11 - LOL
HA HA HA HA HA HA - Sry, also das finde ich nun, immer wieder, wirklich urkomisch ...
Wikileaks ist überall in den Medien. Klar, Wikileaks hat es eben einfach gut gemacht, vorbildlich sind sie an die Medien herangetreten, und weil sie einfach etwas Glück hatten, haben sie es in die Presse geschafft.
Wenn sich diese These aber mal etwas näher betrachtet, stellt man fest, daß Wikileaks gar nicht so tolle Informationen veröffentlich, die Wichtigkeit wird maßlos überschätzt. Im englischen gibt es andere Wisthleblower die wichtigere Dinge bereits seit Langem herausgeben, aber das hat die Medien noch nie interessiert. Schickt man es ihnen, regieren sie ÜBERHAUPT GAR NICHT.
Ich würde mal gerne auch so viele Spenden bekommen, dafür das ich meine Seite Lösche: (früher war da viel mehr drauf, auch von anderen Aktivisten, die jetzt teilweise nicht mehr bei Wikileaks sind)
http://www.youtube.com/view_play_list?p=441C1A1A5B5976C1
Kann dem mal jemand sagen, daß mich sein Geplapper nicht interessiert?
na na, kein grund persönlich zu werden. bleib gelassen erutan. ich bekomme auch nicht immer recht, aber da jaule ich nicht, ich argumentiere. und im zweifel hat der andere recht und wenn er es gut erklären kann, bin ich sogar schlauer geworden.
kannst du auch werden. es ist kein geplapper, wenn man dir erklärt, das wikiL nicht selber recherchiert und ergebnisse ins netz stellt, sondern das was andere anonym liefern. das ist das prinzip.
es werden dokumente veröffentlicht und nicht ihre journalistische besprechung.
es git also gar keinen grund für deine kritik, weil es die aufgabe gar nicht gibt. das muss man einfach einsehen.
daneben ist klar, dass so ein system immer zu missbrauchen ist, da anonym alles einschließt, auch geheimdienst und ihre interessen.
im zweifel ist wikiL dann nur ein nützlicher idiot.
das bedarf also nicht deiner verschwörungtheorie da manipulation auch so prima funktionierne kann.
das muss man auch nur einsehen.
was möchtest du noch nicht wissen ... :-*