VRIL und THULE Gese...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] VRIL und THULE Gesellschaft.

44 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
10.6 K Ansichten
Registered
(@anait)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren

@ Fabs
Assassins creed?
Kenne ich nicht. Erzähl doch mal, was das ist.

Ist das von mir so umständlich beschrieben worden, dass man es nicht verstehen kann?
Ich versuch´s nochmal:
Die DNA eines Menschen ist nahezu einmalig. Ich gehe davon aus, dass auch jede menschliche Seele (Individualität/Entität/Ich-wesen etc.) einmalig ist. Ferner gehe ich davon aus, dass diese beiden Einmaligkeiten zusammen gehören, also zur einmaligen Seele gehört eine einmalige bzw. weitgehend einmalige DNA. Davon ausgehend würde die DNA über alle Inkarnationen eines Seelenwesens hinweg gleich bzw. in großen Teilen gleich bleiben (die DNA einer männlichen Inkarnation kann z.B. zwangsläufig nicht deckungsgleich mit der einer weiblichen sein). Soweit meine Hypothese.
Das würde dann in der Folge bedeuten, dass man auf naturwissenschaftlichem Wege den Nachweis der Reinkarnation erbringen könnte. Würde dieser Nachweis in ausreichendem Umfang gelingen, würde das wiederum dazu führen, dass Eingriffe ins menschliche Genom von der wissenschaftlichen Agenda genommen werden würden, weil wir uns ja nicht selber durch übereifrige Zuchtprogramme unser Tor in ein zukünftiges Leben versperren wollen, gell? 😉

Wenn meine Hypothese in etwa stimmen sollte, dann sitzen die Gralshüter des 21. Jahrhunderts auf Professorenstühlen und in Ethikkommissionen und letztlich in unseren Parlamenten. Ziemlich unromantische Vorstellung!

Gruß

Anait

Registered
(@arkas-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Zugegeben eine interessante Idee.
Wenn die DNA verschiedener Inkarnationen ein und derselben Person immer gleich ist, müsste diese Person auch immer gleich ausgesehen haben, abgesehen vom gleichen Geschlecht müsste also auch immer die gleiche ethnische Zugehörigkeit vorgelegen haben, das heißt wiederum es gibt kein früheres Leben das in einer wesentlichen Entfernung zu dem Ort der ethnischen Herkunft statt gefunden hat. Weshalb Erinnerungen an solche früheren Leben sich nicht auf ein anderes Geschlecht oder völlig fremde Läner beziehen können, ausser man geht von Mutationen aus, die sowas auslösen, aber dann wäre die Theorie wohl zu sehr verwässert.
Ausserdem müsste das Erbgut wenigstens soweit mutieren, dass ein bischen "Evolution" statt findet, denn unsere Vorfahren sahen schon etwas anders aus als wir.

Wie soll die DNA übertragen werden? Bleibt wahrscheinlich nur ein nicht wirklich erklärbarer Vorgang.
Nachweis ist theoretisch ganz einfach, finde zwei Personen die die gleiche DNA besitzen. Ohne eineiige Zwillinge zu sein selbstverständlich.  ;D

Registered
(@anait)
Reputable Member

Es hat ja gerade einen Gentechnikkongress in Berlin gegeben. Ich habe im Radio ein Interview mit dem - was weiß ich - Präsidenten des Kongresses oder so gehört, und der sagte mehr als einmal, sie stünden in der Genforschung ganz am Anfang, sie wüssten erst ganz wenig, und es sei noch ein weiter Weg...

Also, im Vergleich dazu weiß ich gar nichts, ich hatte nur eine Idee. Und im Rahmen dieser Idee stelle ich halt Überlegungen an.
Was das gleiche Aussehen anbelangt, da fällt mir der "genetische Zwilling" ein, der heutzutage immer für Knochenmarkspenden gesucht wird. Diese Zwillinge z.B. sehen sich meist nicht ähnlich, nur wenn es Geschwister sind.
Was die Evolution anbelangt, stimme ich Dir zu, da müssten theoretisch Merkmale Veränderungen erfahren.
Das mit den wechselnden Ethnien sehe ich auch so, aber ich finde, das widerspricht  meiner Hypothese nicht in dem Maße, dass man sie vollständig verwerfen müsste.
Ein Genetiker könnte uns hierzu bestimmt Näheres sagen.

Man könnte auch mal Untersuchungen bei den ezidischen Kurden machen. Die haben sehr strenge Heirats- (letztlich Inzuchts-) Vorschriften. Da darf nicht außerhalb der Religionsgemeinschaft (und das ist oftmals die Großsippe) geheiratet werden, weil sich nur dann die Religionsangehörigen immer wieder an der "richtigen" Stelle inkarnieren können. Zu diesem Glauben kann man auch nicht übertreten, da kann man nur hineingeboren werden (des öfteren dann allerdings mit sechs Fingern...).
Das Problem ist bloß: Die werden sich für solche Untersuchungen nicht hergeben, höchsten wenn im Gegenzug die PKK legalisiert wird ;D

Gruß

Anait

Registered
(@anait)
Reputable Member

Jetzt muss ich hier noch ein kleinen Nachtrag schalten:
Leider ist dies mein letzter Beitrag in diesem Forum.
Ich fand es hier sehr interessant und bereichernd. Viele von Euch haben für mich ein "Gesicht" bekommen. Ich werde Euch sicher vermissen 😉 und wünsche Euch weiterhin soviel schöne Kommunikation und Transaktion.
Falls irgendwer irgendwann nochmal was von mir wollen sollte, man kann mir notfalls ne Email schreiben, ich gucke aber nicht täglich in die Mailbox.

Liebe Grüße und einen schönen Sommer (ja, ab August besteht keine Frostgefahr mehr)

Anait

Registered
(@arkas-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Dann mal vielen Dank für Deine Beteiligung, nachdem was Du schreibst scheints ja nicht am Forum zu liegen, also vermute ich mal Zeitmangel, andere private Gründe oder Du steigst aus um fortan im Dschungel zu leben.  ;D
Wie auch immer, danke und viel Glück!

Seite 8 / 9
Teilen: