Ah okay.Ja langsam versteh ich schon.
Bilderbergerkonferenz da entscheiden die halt was in
Europa so demnächst passieren sollte.
Und wie is dann des in Japan drüben zu werten? Da gibts n Video wo die Erde richtig schwimmt und Risse hat und kA wo soll ma des einordnen? Erdbebenwaffe möglich oder nur gelogen? ^^
...da entscheiden die halt was in
Europa so demnächst passieren sollte.
so ähnlich. nur interessiert diese leute europa wohl nur als werkzeug zu noch mehr macht.
letztendlich wird versucht eine globale regierung zu erschaffen. das ist deren ziel.
schauen wir nochmal kurz nach nordafrika: dort findet im augenblick eine sehr deutliche "umformung" statt.
der prozess ist noch nicht abgeschlossen, aber er betrifft nicht nur ein oder zwei staaten, sondern ein grosses gebiet mit vielen menschen.
ich persönlich würde mich nicht wundern, wenn bald die NATO auch noch in syrien aktiv wird.
dann wird deutschland schlecht erneut sagen können: nö da machen wir nicht mit, wie in libyen... wir werden gezwungenerweise dann mitmachen müssen bei diesem spielchen :/
Und wie is dann des in Japan drüben zu werten? Da gibts n Video wo die Erde richtig schwimmt und Risse hat und kA wo soll ma des einordnen? Erdbebenwaffe möglich oder nur gelogen? ^^
Am liebsten zitiere ich mich ja selbst :):
Lt. Aussage des ehemealigen japanischen Finanzministers hat Japan vor einiger Zeit die Kontrolle
ihres Finanzsystemes an die Amis abgegeben weil sie von einer Erdbeebenwaffe bedroht werden:
Guckst Du hier - insgesamt 8 Seiten:
[url] http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1267471860/105 [/url]
ich wette 2 cent, dass auch in syrien bald ein krieg gestartet wird. august... spätestens.
Jetzt wollen die Japaner das nächste AKW abschalten weil dort innerhalb von 30 Jahren n Erdbeben erwartet wird.
Können die des vorraus sehen oder was? ^^