Ich wollt ma nachfragen ob die 3 6 und 9 irgendwelche besonderen Zahlen einer "Geheimgesellschaft" ist?!
Weiß da jemand was?
ob Du das wohl liest? ;D
nun Clover
erstmal: es gibt keine besondere bzw speziellen Zahlen, als dass jede Zahl (Kabbhala, nicht Zahlenmagie) eine Aussage ist/hat und letztlich - die Mathematik, ein Teil der Kabbhala - beweist, dass Buchstaben eine andere Form von Zahlen sind.
ich las mal Folgendes: da waren einst zwei Geschwisterchen, die sprachen nur in Zahlen. Worte verstanden sie nicht, darum wurden sie für dumm gehalten. Bis sich ein Mathematiker ihrer interessiert annahm und eines Tages ihren Zahlencode knacken konnte und in Wort-Sprache umsetzte. Dann rück-koppelte er das und lehrte die beiden Kindern die Wort-Sprache. die Kinder sind heute erwachsen. Mich interessiert sehr, ob x Leuts mit ihrer einstigen Zahlensprache x was erweitern konnten, dass der mathematischen Kabbhala entspricht bzw. sogar darüber hinaus geht. DENN dann - so spekuliere ich - wäre die hebr Tora-Lehre sozusagnen entlarvt/entpuppt und könnte gemäss meiner Spekulation sogar entdeckt (wieder-aufgederckt) werden, WIE die Tora ügberhaupt entstand.
Das kann dich ahnen lassen, dass es an sich mit Geheimgesellschaften nichts zu tun hat, ABER....
wir können von Gut-Böse-Spiel reden und somit das Wissen gut oder böse eingesetzt werden kann
gewisse Mindcontroll-Techniken verhindern, dass wir vieles nicht erkennen können..... meinen SIE...
Verhindern kann keiner was, aber verzögern. DAS ist im Moment noch die angebliche Ueberlegenheit von Mindcontrolleuren und ihren Handlangern, den Marionetten-Mindcontrolleuren (die wissen nicht, wem sie dienen, als dass man sich regelrecht nur packen kann, wenn diese selbst machtgeil sind. Wenn Du Menschen lange genug studierst/beobachtest, erkennst Du individuell ihre Stärken und Schwächen... so sagen wirs, wenn wir noch mehr nicht verstehen.
In früheren Zeiten musste es geheime Mysterienschulen geben, damit die Mindcontrolleure nicht zu wissen bekamen, was diese wissen. Mindcntrolle ist nicht erst seit ein paar jahrhunderten existenz. nur die Techniken ändern sich. Die Erkenntnis geht auch dahin, dass in unserer Welt irgend eine bekannt werdende Technik nicht für unser Heil gedacht ist, obwohl wirs heilend einstzen können. Sondern militärisch, politisch, machtwirtschaftlichen Hintergrund bzw. Motivation hat.
Jeder Zahl und somit jeder Buchstabe hat für sich alleine keine WIRK-ung. Oder: sing den Ton C.. was anderes kennst Du nicht. Und jetzt?
Stell dir vor, es gäbe nur dich :-[ was willste dann? kannst Du dich erkennen?
Alles kann nur in Bezug auf was anderes überhaupt interpretiert werden, gelle
Mathematik ist keine menschliche Erfindung, bewies Peter Plichta und in seiner Biographie kann man lesen, wie man ihn mundtot machen wollte. Ständig die alte Laier von Machtgehabe.
Nun- 3-6-9 steht im Bezug eines Dreiecks im Dreieck im Dreieck.......... Es lässt uns ahnen, dass wir zwar 2-dimensional schreiben, aber im Minimum ist alles 3-Dimensional.... heutige Graphik-Techniken können uns das verdeutlichen. das geht noch weiter: wenn wir einen Buchstaben oder Zahl ganz langsam zu drehen beginnen, erscheint in jeweiliger Winkel-Position ein anderer Buchstabe bzw. Zahl.
Und schon sind wir da, was ich andersweitig postuliere: die heilige Geometrie, die Haupt-Matrix.
und ganz klar: das Internet bietet uns - neben Mindcontrolling-Massnahmen -schnellere Weiterbildung.
Verstehe, dass es nichts gibt, dass wir mal schnell und kurz abhandeln können :'(
unser Mind hätte das gerne. am liebsten in Nano-Sekunde alles erfassen können, tz ;D
So aber kannst Du dich selbst prüfen, ob du grosses Interesse hast, dem allem nachzugehen.
DENN - viele kamen zu dieser Erkenntnis - ist eine Frage beantwortet, reicht das nicht, es folgen x weitere Fragen. Wir könnten das "geistige Evolution" nennen.
Wir sehen das u.A. auch darin gespiegelt, wenn wir per Suchmaschine was finden (wollen), da landen wir dann oft auf Link-Verweise und schwups eröffnen sich weitee Themen und manchal verzetteln wir uns dann. und manchmal, wenn wir nicht auf die erstgewählte Web-Site gehen, vergessen wir, was wir eigentlich gefragt haben, ganz analog eines ausgiebigen live-Gespräches von einem Thema zum andern kommend, gelle 😉
und manchmal finden wir was nicht, weil die Frage nicht ideal gestellt wird.
und das ist einer der Gründe, warum es so er-scheiiiiiint, das ich um den Brei schreiben würde ;D >:(
Wenn wir also x was selbst studieren, beginnend bei etwas das bereits bekann ist, sind wir besser dran, als eine Kurzfassung von etwas zu erhalten = was unseriös wäre/ist.
noch Fragen Kienzle ??? 😀
Momo 🙂