Nach langen durchgemachten Nächten voller Recherchen bin ich nun zu folgendem Entschluss gekommen.Meine "Freunde" denken zwar ich wär verrückt oder so aber ich bin erst 25 Jahre alt und hatte eben jetzt erst Zeit mich mit "Geschichte" zu befassen.
Ich nenn jetzt nur mal kurze Stichpunkte um in etwa Ansätze zum selberforschen zu bringen.
Okay los gehts->
1932-> 1 Dollarnote mit "versteckten" Andeutungen auf die neue Weltordnung.
1939-1945 2.ter Weltkrieg
1945-> USA kommen in den Besitz von ähm ich nenns mal die Grüne Maße das was wir halt als Atombombe kennen und was AKWs am laufen hält.
Die "Mächtigen" wissen die "Macht" des Atoms.
1948-> OSA "Gründung einer amerikanischen internationalen Gemeinschaft" um das "Atom" bzw mit ihm die NWO einzuführen.
1950-19??-> Kalter Krieg...Russland kennt die "Machenschaften"
USA is im AKW Meiler Bau ganz Gross im Geschäft und hat Quasi die Macht damit über alle Länder die im "Bund" sind.Also ordnen sich alle unter und ich denke Deutschland ist nur noch ein "Marionetten"staat.
Bin mal interessant was ihr so dazu zu sagen habt oder ob ich tatsächlich irgendwie total abgefahrene verrückte Gedanken hab und total übertreibe.
Über das Thema wurde ja schon ne Menge gesagt und diskutiert.
Ich finde es ist eigentlich auch genug dazu gesagt. Ich finde von Begriffen wie "Verschwörungstheorie" etc. kann man sich langsam mal verabschieden. Von Theorie kann lange keine Rede mehr sein, es wurde alles immer und immer wieder ge- und beschrieben.
Es dreht sich letzlich doch alles nur darum, das eine Handvoll Super-Reicher und Mächtiger ihren Status mit aller Macht verteidigen und ausbauen will - auf Kosten des kleinen Mannes.
Das ist so offensichtlich und klar das es eigentlich keiner Diskussion mehr bedarf. Und diejenigen die das immernoch nicht erkannt haben bzw. einsehen wollen, denen ist eh nicht mehr zu helfen...
der ist noch jung und es gibt verschiedene stufen von erkenntnis.
dessen reise hat grade erst begonen, demzufolge wundert er sich über dinge, über die du und einige andere hier längst hinaus sind.
@CloverG: berücksichtige bitte, das einige hier sich bereits mit sogenannten "verschwörungstheorien" seit vielen jahren beschäftigt haben. einige vielleicht länger schon, als die 25 jahre, die du als dein alter genannt hast...
Okay und wie sieht dann die ganze Wahrheit aus?!
Also mein Weltbild sieht momentan so aus:
Es gibt die guten "Mächtigen"-> Prominenten,Künstler usw
und die guten "mächtigen" die allerdings mit Geld als Druckmittel gesteuert werden und sich fügen.
Und dann gibts die bösen "Mächtigen"-> Geheimgesellschaften in denen unter anderem Georg Bush is.
und die bösen Mächtigen halt die auch mit Geld gesteuert werden z.b-> FBI und CIA
Also nehm ich mal stark an diese Mächtigen versuchten anhand des Zweiten Weltkrieges also nachdem alles zerstört war durch Finanzen und Medien alles steuern zu können.Die Russen wussten jedoch davon deswegen auch kalter Krieg.
Fakt is das USA versucht durch "Naturkatastrophen" andere Länder in die Knie zu zwingen und in diversen Computerspielen kommt vieles vor?
Kann mir dann einer erklären wieso versucht wird in den Arabischen Ländern zwanghaft die Demokratie einzuführen?
CloverG, so wie Du das dastellst ist das viel zu oberflächlich platt und absolut ungenau, aber ich denke Du bist Dir dessen bewußt.
Es gibt die guten "Mächtigen"-> Prominenten,Künstler usw
Genau das denke ich so nicht, unter denen befinden sich eine Menge die zum Establishment gehören.
Hier findet man, genau wie bei den Politikern, so einige schwerverbrecher.
Zudem sind Promonente und Künstler nicht DIE Mächtigen die wir hier meinen.
Das sind Personen aus Wirtschaft und vor allem Hochfinanz, beispielsweise gehören die Familien
Rockefeller und Rohtschild dazu, all diese lassen sich fast nie i.d. Öffentlichkeit/in den Medien sehen.
Unter denen hängen dann pyramidenförmig alle die die für sie arbeiten, natürlich dauch FBI, CIA, NSA usw.
Die Russen wussten jedoch davon deswegen auch kalter Krieg
Auch dieser war inszeniert - wie bei den Kriegen ging es auch hier um die Vermehrung von Macht, Einfluß, Geld und Abhängigkeiten.
Beim Kalten Krieg sehe ich weitere Gründe in der gemeinsamen Aufrüstung (Ost & West) evtl. in Verbindung mit den Reichsdeutschen.
Kann mir dann einer erklären wieso versucht wird in den Arabischen Ländern zwanghaft die Demokratie einzuführen?
Welche Demokratie - so eine wie wir sie haben? Ist alles andere!
Und die Einführung eine(r Schein-) Demokratie bei den Arabischen Ländern ist nur zum Ablenkung,
ebenso aktuell in Lybien den Rebellen / der Bevölkerung helfen zu wollen - alles Quatsch,
Lybien hat immense Öl- und Wasservorkommen, sowie eine menge Gold.