Ungewöhnliches auf ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ungewöhnliches auf dem Mars..

28 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
5,063 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@darkangel)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
[#1180297316]

Auf dem Mars wurde ein fast kreisrundes (hundert Meter im Durchmesser) Loch entdeckt...

Hier erst mal zwei Links dazu:

[url] http://www.faz.net/s/Rub21DD40806F8345FAA42A456821D3EDFF/Doc~E7FCBF43A6B484A1892EFD37091974D3E~ATpl~Ecommon~Scontent.html [/url]

[url] http://www.astronews.com/news/artikel/2007/05/0705-029.shtml [/url]

Scheinbar wurden von diesen Löchern schon sieben Stück gefunden...
(laut astronews...)

Was verbirgt sich da wohl? Außerirdische Basen?
Im "Unternehmen Aldebaran" werden solche Löcher erwähnt...
Naja, das sind alles nur Gedanken meinerseits...  :-X

Was für Erklärungen habt ihr dafür? 😉

27 Antworten
Registered
(@miditami-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

hallo

sehr interressant

Die Löcher sehen auch echt aus.Mit unterschiedlichem Rand...also eher keine Fehler in der Datenübertragung.

Das könnten die einflugschneisen zu versteckten Basen sein.

Da ist noch dieses Gesicht auf dem Mars. -- weiter unten http://www.menetekel.de/menetekel/witeku/witeku11.htm

Auf dem Mars war wohl mal viel los und wird evtl. immernoch als Basis zur Beobachtung des Kriegsplaneten Erde genutzt.

Vielleicht kommen wir den Außerirdischen immer näher.

ciao erstmal

Registered
Themenstarter
(@darkangel)
Trusted Member

Da ist noch dieses Gesicht auf dem Mars

Hi  🙂

Ja das Marsgesicht und die ganzen anderen Entdeckungen sind schon echt erstaunlich...

Vom Marsgesicht wird auch in den sumerischen Schriften berichtet...
Laut den Schriften sind ja die "Götter" auf die Erde gekommen um Gold abzubauen...
Haben sich dann (nach vielen Fehlversuchen) durch Manipulation Arbeiter erschaffen usw..
Diese "Götter" haben den Planeten unter sich aufgeteilt... unter ihnen brachen Machtkämpfe aus... siehe Osiris und Seth... (ist ja eh fragwürdig seit wann Götter sterblich sind 😉 .. das finde ich schon immer sehr faszinierend *gg*)
Der Kopf des Osiris soll ja irgendwo begraben liegen in Ägypten...

Jetzt bin ich aber vom Thema abgewichen... einer dieser "Götter" wurde auf den Mars verbannt und sollte dort bis zu seinem Tode verweilen .. Sein Sohn hat ihm nach seinem Tod ein Denkmal errichtet... also mit einem "Strahl" (Laser?) von seinem Gefährt aus das Antlitz seines Vaters in Stein verewigt....

Der Mars soll ja auch mal eine Zwischenstation gewesen sein, bevor sie mit den Rohstoffen zu ihrem Planeten (Nibiru) aufgebrochen sind...

Registered
(@miditami-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

hi

ja die "Götter" waren öfter schon hier.

im Islam wird     von Gott    auch in der mehrzahl gesprochen    "wir "

und Mose hat von einem die Gebote am Berge Sinai bekommen.
was aber viel später war.

wie der Kreis sich schließt 🙂

da wären wir bei dem Thema  "Die Grenzen der Wissenschaften aufheben"
wenn die begreift und mehr zugibt kommt die Menschheit vorran.

ciao erstmal

Registered
Themenstarter
(@darkangel)
Trusted Member

In einer medialen Botschaft, die mit Hilfe der automatischen Medialschrift entstand, hieß es, das es sich bei dem Marsgesicht um eine "Stützpunktmarkierung der SANTINER" handeln würde.

Ach ja, bei dem Link den du angegeben hast, stand das mit dabei...

Also ich denk schon, dass da oben Basen sind...
aber ich glaube (es gibt ja versch. Interpretationen von WEM) das wir nicht nur von einer Rasse beobachtet werden... zig verschiedene... und generell bin ich recht vorsichtig mit solchen Aussagen, um wen es sich genau handelt....

"Mal schaun was unser "kleiner Bruder" jetzt wieder für´n Scheiß macht...."  ;D  ;D  ;D

Seite 1 / 6
Teilen: