Ich weiß nicht, ob das hier in diesen Bereich gehört. Bitte verschieben, wenn nicht?
[tt]Jim G. lebt in einem kleinen Londoner Vorort. Er schilderte seine Erlebnisse und beteuerte, dass alles genau so geschah. Es hat eine ganze Weile gedauert, ehe er selbst damit umgehen konnte. Können wir es?
Begegnungen mit Wesenheiten, die in der Literatur auch als „Insektoide" bekannt sind, sind gar nicht so selten.[/tt]
http://degufo.alien.de/df/45/p7.php ,
[edit]
Kein Problem, manchmal ist es auch nicht leicht; Thema verschoben; dark_knight13[/edit]Ich weiß nicht, ob das hier in diesen Bereich gehört.
möglich ist es, Ich weiss es aber nicht.
Ich habe schon viel gelesen das Aliens mit langen Nadeln irgend welche experimente machen.
Kann aber gut auch eine Desinformation sein.
Im Kalten Krieg haben beide Mächte vergeblich versucht Ausserirdische Technologien zu bekommen um den Krieg zu gewinnen.
Es gibt Gerüchte das die USA mit den Little Grays zusammenarbeitet und im gegenzug zu menschlichen Versuchskaninchen Ihre Technologien bekommen.
Andere Sagen das sie selbst die little Grays erschaffen haben (menschlicher Clon der als Bio-Roboter dient).
Du wirst wahrscheinlich nie die Wahrheit ehrfahren da in diesem Gebiet sehr Viel halbwahrheiten und Desinformationen herschen.