Und nun bin ich ges...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Und nun bin ich gespannt....

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
816 Ansichten
Admin
Themenstarter
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Nein, ich glaube, das ist der nächste Schritt zum Wechsel.

Vor einigen Jahren hatte ich hier mal behauptet, der Parasit wäre gerade dabei von den USA nach China umzuziehen. Um diese Entwicklung abzuschließen muß China in den Köpfen der Menschen aufgewertet und die USA abgewertet werden.

Ich hatte damals schon gesagt, daß sich die Berichterstattung über China deutlich geändert hätte aber mir wollte ja keiner glauben.

Das ist nun der logische nächste Schritt.
Es laufen schon seit einiger Zeit diese abenteuerlichen Dokus von Oliver Stein auf diversen Doku-Schleudern in denen er praktisch 90% der wildesten Verschwörungstheorien bestätigt werden, aufzeigt wird, wie die USA gezielt für sämtliche Kriege und Konflikte verantwortlich ist, die nach dem zweiten Weltkrieg stattgefunden haben, wie umfassend gelogen und betrogen wurde u.s.w.. Das geht bei Treumann los und endet bei Obama.

Die USA machen sich selber in der Welt unmöglich und zwar mit voller Absicht.
Gleichzeitig wird China regelrecht hochgetätschelt. Die Krönung war eine, scheinbar eher beiläufige Aussage in einer Nachrichtensendung nachdem China ja "nur noch auf dem Papier kommunistisch, in Wirklichkeit aber ein Wirtschaftsstaat nach westlichem Vorbild" sei.
Sozusagen ein Persilschein für ein Land an dem man noch vor 10 Jahren kein gutes Haar gelassen hat.

Es ist die stille Reisebegleitung des Parasiten, die wir da um die Ohren gehauen bekommen. Wir sollten diese Nachrichten im Einzelnen nicht so sehr beachten, denn sie werden gezielt gestreut. Wir sollten lieber das Gesamtbild im Auge behalten um mitzubekommen was das Ziel des Ganzen ist.

Ich weiß, daß es unheimlich schwierig ist, genaue Zeiten zu nennen. Wenn man denkt, etwas geschehe bereits in wenigen Monaten, dann zeigt die Erfahrung, daß es sich dennoch Jahre hinziehen kann.
Daher würde ich sagen, daß der Wechsel nicht in den nächsten 5-6 Jahre abgeschlossen sein wird. Dennoch werde uns die Amis immer unmöglicher und die Chinesen immer sympathischer gemacht.

Besonders gefährlich ist es wenn viele Verschwörungstheoretiker jetzt sagen: "Ich hab's ja schon immer gewußt...diese Schweinebande!"
DAS ist die gewünschte Reaktion.
Nicht vergessen: 99% der Amerikaner können nichts dafür.

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Dann wäre das ein Täuschungsmanöver bezüglich des Umzuges der USA nach China,
und der Sinn des Ganzen wäre klar.
Gut möglich, denn das die USA auf dem Schrotthaufen der Geschichte landen wird ist klar.
Da ist China schon in Sichtweite.

Antwort
Registered
(@hobbit)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren

Unfassbar. Da stellen sie sich ganz offen hin und stehen auch noch dazu, ich glaubs ja nicht! >:(

Antwort
(@Salid)
Beigetreten: Vor 13 Jahren

Es ist schon erschreckend aber wahr. Es gibt gewisse Bereiche wo keiner was verloren hat.. Doch das stört ja scheinbar keinen hierzulande. Da fließen Gelder aus Behörden zu Leistungen die äußerst fraglich sind. Es läge wohl an uns dem einhalt zu gebieten..

Wer Flüstert der Lügt wurde mal gesagt.
Doch schöner wäre hier wohl zu wissen wer die Dratzieher sind. Einsperren wg Industriespionage reicht hier ja schon. Mit allein der Möglichkeit kann ihnen alles unterstellt werden. Ja selbst das gewisse "Daten" ohne dem eigenen zutun auf einen PC geraten ist möglich.

Aber nein, wenn mal was wäre, hört es keiner. Ich frage mich warum es aufgrund des nun doch globalen Informationsnetzwerks "internet" nicht eine Apperatur oder ein Regelwerk der Nutzung gibt.. Wir werden wohl alte Marotten nicht los die da heissen, erst schießen dann schauen.. oder erstmal machen dann Prüfen oder wie??

oh und noch den hier obendrauf 😉

[url] http://www.heise.de/newsticker/meldung/Die-Bundesregierung-und-der-sicherheitsindustrielle-US-Komplex-2063237.html [/url]

Antwort
Seite 2 / 2
Teilen: