.....auf Eure Reaktionen
Der Chef der NSA, Keith Alexander, zeigt den schwachen Europäern kaltschnäuzig ihre Grenzen auf: Die NSA werde weiter alles abhören, was sie technisch erfassen kann. Die wichtigste Aufgabe der Überwachung sei die Sicherheit des Finanz-Systems. Da verstehen die Amerikaner keinen Spaß. Eine EU-Delegation wurde in Washington nicht einmal zur Kenntnis genommen. (.......)(......)Auch Angela Merkel und all die EU-Politiker, die Alexander in dem Interview knallhart in die Schranken weist.
Daran werde sich nichts ändern – außer jemand habe einen besseren Vorschlag. Alexander sagte, das sei wie bei Kindern, die dagegen protestieren, wenn sie in die Badewanne müssen: Wenn sie nicht sagen können, wie sie anders gesäubert werden, dann müssen sie gewaschen werden. (.....)
(.....)Die beleidigten Reaktionen beeindrucken die Amerikaner nicht im mindesten. Sie zeigen nur, dass die ahnungslosen Politiker in der EU den wichtigsten Punkt immer noch nicht begriffen haben: Wenn Politiker die Souveränität ihrer Staaten verkaufen, sind sie nicht bloß „bedingt abwehrbereit“.
Sie sind wie die Maikäfer, die auf dem Rücken liegen und mit den Beinchen hektisch strampeln, weil sie sich nicht mehr selbst aufrichten können.
Jeder, der mehr Selbstbewusstsein hat als ein Maikäfer, kann das hilflose Tier zertreten.
Nur keine Panik. Das sind die letzten Zuckungen eines Entwicklungslandes, das einst künstlich zur Supermacht gemacht wurde und mittlerweile selber daran glaubt, eine zu sein.
Wenn die von "gerüstet" und "abwehrbereit" oder militärischer Stärke reden, dann meinen die noch immer die geklaute...ähhhh...gepaperclipte Uralt-Technologie aus dem zweiten Weltkrieg.
Lächerlich!
Bei soviel offener Unverschämtheit bleibt einem schon irgendwie die Spucke weg. Ein Glück, dass wenigstens die Franzosen traditionell die Amis ordentlich ausspionieren.
Die Amis machen nur das was lt. Besatzungsrecht erlaubt ist, und wer dachte das wir nicht abgehört usw. werden
hat wohl geschlafen.
Als bekannt war das nur die Bürgen, ähh ich meine Bürger abgehört wurden schien die Welt noch IO und das Thema wurde schnell beendet, und auch das Wahlvieh schien sich kaum dafür zu interessieren, man hat ja schließlich nichts zu verbergen.
Nun ist man ganz erstaunt das auch die Kanzlerin abgehört wird, und das geht natürlich zu weit.
Aber alles nur gespielt, ich denke Merkel war es vielleicht gar nicht recht das nun auch ihre Bespitzelung ans Licht kam,
sie muß sich nun äußern und vielleicht auch noch etwas unternehmen, zumindest so tun als ob - das paßt ihr sicher gar nicht.
Außerdem arbeiten unsere und andere Europäische Nachrichtendienste mit der NSA usw. zusammen.
Die USA ist bald weg vom Fernster, besser is es, aber andere auch, z.B. wir, bei uns würde die Zersetzung nur etwas länger dauern.
Ich bin allerdings gespannt wie die Weltordnung nach einem globalen Crash aussieht, wer dann die Rolle der USA übernimmt,
lange kanns nicht mehr dauern.
Oder vielleicht geschieht ja doch ein kleines Wunder!?!
Vielleicht suchen die Amerikaner nur neue Feinde!
Denn die Geschichte mit Therrorismus und Talliban hat sich langsam ausgeleihert, lässt sicht nicht mer so gut und eifach verdienen dran.
Denn Kriegslobys in den USA geht die Friede Freude Eierkuchen Beziehung der EU und der ganzen Welt langsam auf den Sack,.. sogar der Iran will jetzt mit denn Amerikaner Eierkuchen essen. Und wenn mann wieder was zusammen bomben könnte haben China und Russland wieder etwas dagegen. Keine einfache Zeit für die Herren der Öl und Rüstungsindustrie,.. (man sollte hier Geld sammeln für diese) sind wirklich arme Leute!!
Ich mag mich hoffendlich irren,.. aber ich habe einfach das gefühl die Amerikaner hoffen das jemand wieder so böse ist,..das sich Bomben bauen wieder lohnt,..
Denn abhören tun sie alle ,.. und wissen auch alle ,.. Denn was viele nicht wissen ,.. dieser
Snwoden in Russland arbeited immer noch für den amerikanischen geheimdienst,.und das sehr erfolgreich.
Hätte hier jemand von ein bar Monaten gesagt die Amerikaner belauschen alles und jedes,. hätte man das wieder als Verschwörungswan und Paranoia abgetan,..
Das traurige ist ,... sie tun es immer noch!
Snwoden in Russland arbeited immer noch für den amerikanischen geheimdienst,.und das sehr erfolgreich.
Das das ganze ein Täuschungsmanöver ist muß zumindest in Betracht gezogen werden,
auch wenn noch nicht klar sichtbar ist was damit erreicht werden soll,
dazu mal ein Link, dort wird genau darauf eingegangen
[url] http://www.politaia.org/allgemein/snowden-ein-cia-lockvogel-von-webster-tarpley/ [/url]