Stuxnet und der Ira...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stuxnet und der Iran

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
3,092 Ansichten
Registered
(@iloveubabe)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

bedeutet das dann im umkehrschluss, dass unter den staaten bloss das recht des stärkeren gilt

Das galt und gilt und wird immer gelten. Und daran wird sich nichts ändern solange man in der Mengenlehre 1+1 nicht 3 sein läßt.

menschen sind käuflich/erpressbar. das schliesst auch atomwissenschaftler mit ein.

Erpressbar nun gut das mag sein. Käuflich jedoch halte ich für abwegig. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen auch nur einen Moment unpatriotisch zu sein, sollte ich selbst so einen Job machen. Den die Konsequenz der Verantwortung sind quasi selbsterklärend und logisch nachvollziehbar für jeden, der Überhaupt den Grips hat um an so etwas mitzuarbeiten.

schönes gleichnis. wäre es dann nicht legitim selber anzustreben zum "waffenbesitzer" zu werden um endlich in ruhe gelassen zu werden?

wenn man das aber noch weiterdenkt, werden bald sämtliche nachbarn versuchen waffenbesitzer zu werden. so entwickelt sich hier eine spirale der aufrüstung die wenig wünschenswert ist, denn je mehr waffenbesitzer, desto höher ist auch im endeffekt auch die wahrscheinlichkeit, das jemand diese aus irgendwelchen gründen auch einsetzt... 

Ganz eherlich. Ich bin nicht scharf drauf darüber zu streiten. Mein Standpunkt ist da knallhart jeder hat das Recht Waffen egal welcher Art überall zu tragen und zur Verteidigung gegen jede Form von Zwang einzusetzen. Ende der Diskussion. Das Rad ist nicht zurückdrehbar und tödliche Waffen werden immer wieder ersonnen werden. EIn Verbot ist Bullshit und hilft nur denjenigen die Unterdrücken werden sobald sie die Gelegenheit dazu bekommen.

Antwort
Registered
(@harvester)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

ist auch nicht als streitpunkt gedacht, mehr als denkansatz in bezug auf kernwaffentech...

grüsse und gun8 😉

Antwort
Registered
(@arkas-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

[split] [link= http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1344599246/0#0 ][splithere][/link][splithere_end]

Antwort
Seite 2 / 2
Teilen: