Benachrichtigungen
Alles löschen

Ein neues Dokument

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,699 Ansichten
Admin
Themenstarter
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren
[#1285329921]

von dem es in ein paar Jahrzehnten heißen wird, es sei eine Erfindung realitätsfremder Verschwörungs-Fanatiker:

[url] http://www.raumflugcenter.de/files/austria_retreat_papers.pdf [/url]

Besonders interessant:

"No more than ever, we must connect the dots an address these issues simoultaneously in all their complexity and interlinkages. Is the global government structure, still dominated by national sovereignty, capable of responding with the coherence and speed needed? Can we harness the power od technology and markets to amplify the work of existing policy frameworks?
Or do we need to push the 'reset' button and rethink global governance to meet the "50-50-50 Challenge"?"

Jetzt wird mir auch klar, worum es bei diesem Klima-Hype letztendlich geht...

Noch Fragen? ::)

Beim Lesen bitte unbedingt eine Kotztüte bereithalten.

4 Antworten
Admin
Themenstarter
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Bin ich der einzige, der sich darüber empört? Habt Ihr das mal gelesen oder nur überflogen?

Antwort
Registered
(@stone)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

ich versteh zwar gut technisches englisch, aber mit diem politikwirrwarr und zusammenhänge bin ich etwas überfordert.
was steht denn da genau ? gibts ne deutsche übersetzung ?

Antwort
Registered
(@ernsthaft)
Estimable Member

die frage wäre noch offen.

Antwort
Registered
(@iloveubabe)
Honorable Member

Was steht den eigentlich in diesem Report?

Es wird von Risiken und Chancen die sich zur Lösung ergeben geredet.

Als oberste Prämise der UN gilt derzeit die Parole 50-50-50 Challenge
Was bedeudet diese 50-50-50"Herausforderung"? Dieser Text beschreibt es ganz ordentlich. Es geht um

Die neue UN-Klimakampagne soll diesen Namen als Beschreibung für das Programm sein, die CO2-Emissionen, vor dem Jahr 2050, dann, wenn die Weltbevölkerung angeblich um 50% zugenommen haben wird, um 50% zu senken. Das Papier stellt fest: „Die UN-Anführer beabsichtigen dies (die Vorherrschaft der souveränen Nationen) zu ändern, und das besonders in Bezug auf die Klimaagenda. Die nächsten 40 Jahre werden entscheidend sein“.

[url] http://koptisch.wordpress.com/2010/09/29/die-globale-erwarmungs-agenda-ist-tot-%E2%80%93-es-lebe-die-uberbevolkerungsagenda/ [/url]

Dieses Phampflet ist mMn einfach nur Schund. Aus folgenden Gründen.
20 "50" wird es eh mit oder uns auf dieser Welt
00 "50" % Weltbevölkerungswachstum nunja kann es geben muss es aber nicht, und wenn es doch passiert gibts halt Hunger. Und wenns Hunger gibt gibts Krieg. In Folge dessen noch mehr Hunger. Schlussendlich wird sich das von selbst regulieren. Klingt zynisch ist aber die pure Realität.
00 "50" % Treibhausemissionsreduktion ist nen lächerliches Ziel aus meiner Sicht. Entweder Vorindustrielle Gesellschaft oder eben nicht, und ich denke nicht das wir uns mit dem westlichen Lebensstil wieder in die post Moderne begeben wollen. Darüber hinaus macht das Klima eh was es will und wird wahrscheinlich von wesentlich anderen Faktoren beeinflusst als wir evtl. gerade im Moment meinen zu wissen. Schaut aus dem Fenster, das ist das Wetter was wir nunmal haben und in naher Zukunft wird es unter garantie keiner Institut vorraus sagen können.

Nur mal so als Denkanstoß Biokraftstoffe sind so ein Hype Natürlich ne ganz tolle Lösung um dieser Herrausforderung zu begegnen! Nachwachsende Rohstoffe und so. Klingt prima. Erst rodet man Biotope um Ackerland zu schaffen und vernichtet damit Pflanzen die Treibhausgase seit Jahrhunderten binden, dann pflanzt man schnellwachsende Monokulturen an um aus diesen Sprit zu gewinnen also verfeuert im Endeffekt die durch diese Pflanzen gebundenen Treibhausgase und zurück bleiben ausgelaugte Böden die langsam "desertifizieren"(ist ein neudeutsches Wort für zur Weste werden).

Ich denke wer die beiden deutschen Interpretationen ließt hat den Einblick für was die UN sowie die ganzen anderen internationalen Organistionen eigentlich stehen. Und in angesichts dieser Entwicklungen ist es auch nicht verwunderlich, dass die Nationalstaaten im 21. Jahrhundert einen massiven Schub bekommen werden.

Ein weiterer Link der dieses Papier behandelt ist dieser:
[url] http://www.propagandafront.de/146160/strategiepapier-der-vereinten-nationen-zerstorung-der-mittelklasse-und-aufbau-der-weltregierung.html [/url]

Antwort
Teilen: