Planet X Nibiru / N...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Planet X Nibiru / Norwegen

132 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
18.4 K Ansichten
Registered
(@goblin)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Den Leuten einfach nur Scheiße erzählen und sie BLÖD machen ist nicht verboten.

Stimmt sonst könnten wir ja die Fernsehsender verklagen und unsere Politker  ;D

gruß

Goblin

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Merkwürdige Vorstellung; Fabs als König.  ::)  ;D
Na hoffentlich hast Du dann noch nen Ohr für unsere Probleme. Wenn´s soweit is sag bitte bescheid, ich schick dir dann ne Liste per PN.  😉

....es klingt vielleicht mal wieder verrückt , aber da die bisherigen kulturellen Nutzpflanzen mit fremden Genen verseucht werden........es gibt bald nur noch genmanipulierte Sorten von Monsanto.

Das ist schon besorgniserregend. Und es ist keine schöne Vorstellung auf was das alles  mal hinauslaufen könnte. Denn wie heißt es doch so schön; man ist was man ißt.

Es hat sich herausgestellt dass das Verfüttern von Monsanto Mais an Rindern diese steril , also zeugungsunfähig macht........vielleicht soll es deswegen auch hauptsächlich nach China und Afrika.

Wundern würde es mich nicht.
Mit Pflanzensamen und Futtermitteln lassen sich eben auch Krankheiten verbreiten, woran Pharmakonzerne wieder verdienen können. Ich habe mal ne Reportage über eine nordindische Provinz gesehen, wo die Landbevölkerung erstmals US-amerikanisches Saatgut bekam. 1 [sup]1[/sup]/[sub]2[/sub] - 2 Jahre später beschwerten sie sich offentlich und protestierten gegen dieses Zeug. Plötzlich bekamen die Leute dort es mit Krankheiten zu tun, die es dort vorher noch nie gab.

Gruß Uranus32!

Antwort
Registered
(@hohlblock)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Ja , das genmanipulierte Saatgut macht Tiere und Menschen anscheinend krank. Es gibt über Monsanto auch Hinweise über gefälschte Forschungsergebnisse , denn sie haben in allen entscheidenden Positionen , auch in der Regierung Leute sitzen die alles managen um es als unbedenklich einzustufen.

Monsanto kennt kaum einer , ist aber einer der einflussreichsten Konzerne auf dem Agrarmarkt - es war früher ein Chemiekonzern der auch das Entlaubungsmittel "agent orange" -T-Säure , Dioxin , eine der giftigsten Substanzen welche die Menschheit hervorbrachte , produzierte , es als unbedenklich einstufen liess und massig über Vietnam ausgeflogen.
Die vergifteten Opfer auf der eigenen Seite bekamen nie Schadensersatz......

Ich glaube es besteht eine direkte Verbindung zwischen den Saatgutdepots "zur Erhaltung für die Nachwelt" und den Machenschaften von Monsanto , denn es besteht die Gefahr dass es in 5 - 10 Jahren Weltweit keine Natursorten mehr gibbt , weil alle transgen kontaminiert sind - und da Monsanto für seine Erfindungen Geld verlangt und Patente auf Gensequenzen und somit auf Lebewesen erhebt müssen dann alle Bauern an Monsanto bezahlen.

....ich könnte mir vorstellen die reisen überall in der welt herum um Felder zu kontaminieren.......es reicht der pollen einer männlichen pflanze und mit der Zeit sind die Gene überall verbreitet.

Der Lebensmittelbunker mit unverändertem Saatgut ist wahrscheinlich für die 500.000.000 überleben dürfenden Menschen.....(wenn es solch einen Plan gibt und die Gerüchte stimmen).....denke ich haben sie uns nur gezüchtet um genug Sklaven zum erlangen gewisser Technologie zu haben.

Wir sind Produzenten , Konsumenten und Testpersonen in einem.

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Ich kannte diese Firma auch noch nicht, aber dessen chemische Erzeugnisse wie "Agent Orange" schon. Damit wurde ja der Regenwald in Vietnam entlaubt, um "Charlie" im Kampf besser stellen zu können. Die Schäden die dadurch entstanden sind, dauern bis heute an - soweit ich weiß - da das Land nach wie vor unfruchtbar ist.

Monsanto ist mit mehr als vier Milliarden Euro Umsatz nach DuPont der zweitgrößte Saatgutanbieter weltweit und mit 90 Prozent Marktanteil der größte Anbieter von Gentech-Saatgut.

[url] http://de.wikipedia.org/wiki/Monsanto [/url]

Es ist gut möglich das mit der Firma in Zukunft ordentlich Kasse gemacht werden soll, da von diesen künstlich verbreiteten Krankheiten natürlich auch Pharmakonzerne profitieren würden. - Von den beschrieben politischen Zielen mal abgesehn.

Gruß Uranus32!

Antwort
Registered
Themenstarter
(@azatoth)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Falls es noch wen interessiert, ich hatte das Thema schon mal vor 4 Jahren angesprochen : http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1087213096

Antwort
Seite 11 / 27
Teilen: