Ja gibt's denn sowas ?!? 😮
>>Whiskybrenner im Visier von US-Spionen
London (dpa) - Eine traditionsreiche schottische Whiskybrennerei ist ins Visier amerikanischer Spione geraten. Wie britische Medien am Wochenende berichteten, hielt eine Untereinheit des US-Verteidigungsministeriums den Betrieb auf der abgelegenen Insel Islay für eine potentielle Chemiewaffenfabrik und terroristische Bedrohung. 'Ich konnte es einfach nicht glauben, es war zu surrealistisch' erklärte der Brennerei-Direktor Mark Reynier. Die 1881 gegründete Brennerei Bruichladdich war einer im US-Bundesstaat Virginia angesiedelten Überwachungsstelle des Pentagon zum Aufspüren von Massenvernichtungswaffen aufgefallen. Reynier hatte sieben Internet-Kameras in seinem Betrieb aufgestellt, die ständig den Herstellungsprozess ins World Wide Web übertrugen. Damit wollte er Werbung für seinen Whisky machen, der noch immer genauso hergestellt wird wie vor über 100 Jahren zu Zeiten von Königin Victoria. Als eine der Kameras ausfiel, bekam er eine anonyme E- Mail mit der Aufforderung, sie zu reparieren. Eine zweite E-Mail gab - ob gewollt oder ungewollt - die US-Abteilung zur Abwendung der Bedrohung durch Massenvernichtungswaffen als Absender preis. Deren Sprecherin Ursula Stearns verteidigte den Verdacht: Es sei nur 'ein kleiner Schritt', um eine Schnapsbrennerei in eine Chemiewaffenfabrik umzuwandeln.
EZ vom 29.9.2003<<
Only America ... ;D
Gruß
Bergamr
Balla Balla mehr fällt mir da nicht ein ;D
Gruß
Berserker
Naja wer schon mal nen Jack Daniels getrunken hat weis wie eine Massenvernichtungswaffe schmeckt.
Die blöden Amis sollten sich an ihrer eigenen Nase ziehen. Schottischer Whiskey is einfach das beste. Is sicher nur Neid weil hier kein echter Whiskey-Kenner den billigen Amidreck kauft.
hallo
hat zwar nichts mit whisky zu schaffen, aber dafuer mit biowaffen:
[b]Schnäppchen für Terroristen
Pentagon verkaufte im Internet Zubehör zum Bau von Biowaffen[/b]
nachzulesen unter: [url] http://www.sueddeutsche.de/sz/politik/red-artikel980/ [/url]
so geht denen wenigstens nicht die kundschaft aus 🙁
gruesse, zak
Wie albern! Also ich glaube ich käme mir anstelle der Schnapsbrenner reichlich verarscht vor ???
Hm, schaum mal bei ebay.com nach was da alles an terroristischen Zubehör verhökert wird!
Kannst wohl meistens nicht mitbieten, da man für viele der Artikel nur bieten kann wenn man innerhalb der USA surft....