Benachrichtigungen
Alles löschen

Only America

17 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
3,339 Ansichten
Registered
(@segestus)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Kein Mitflug im T-Shirt mit nacktem Busen

Miami (ap). Die Abbildung nackter Frauenbrüste auf seinem T-Shirt hat einen Amerikaner den Platz im Flugzeug gekostet. Der Mann wurde von der Crew eines American-Airlines-Flugs vor dem Start in Miami der Maschine verwiesen, nachdem er einer Aufforderung nicht nachgekommen war, das Kleidungsstück auszuziehen oder zumindest mit der bedruckten Seite nach innen zu tragen. Der Urlauber und seine mit ihm reisende Freundin reagierten empört: Die Fluggesellschaft habe das Recht auf freie Meinungsäußerung verletzt: "Es ist das Bild eines Mannes und einer Frau, und man sieht den Busen der Frau." Ein Sprecher der Fluglinie sagte hingegen, die Abbildung auf dem Hemd sei weit anstößiger gewesen und die Flugbegleiter hätten sich korrekt verhalten. Die Richtlinien führten deutlich auf, dass Passagiere abgewiesen werden könnten, wenn sie sich auf eine Weise kleiden, die andere Fluggäste beleidigen könnte.

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Bei Nacktbusigkeit in der Öffentlichkeit kennen die Amis keinen Spaß. Desswegen mußten sich Janet Jackson und Justin Timberlake auch öffentlich entschuldigen, nachdem Justin in der Halbzeitpause des Superbowls beim musikalischem Duett Janets rechte Brust enthüllt hatte. Ich glaube man wollte die Amerikaner damit ein bißchen auflockern, im Bezug zu dieser Thematik.

Ich finde das ist auch nötig. Diese ständige Fälscherei finde ich nicht gut. Wenn jemand etwas unanständiges sagt, überspielt man dies gleich mit einem "Piep-Ton", wenn man Geschlechtsteile oder Busen sieht wird die Stelle sofort verzerrt. Das ist auch eine Art zu lügen. Aber in den USA wird Wahrheit eben anders definiert.  >:(

Gruß Uranus32!

Antwort
Seite 4 / 4
Teilen: