[b] Was soll man davon bloß halten?![/b]
???
:-/
[url]www.das-gibts-doch-nicht.de/seite795.php[/url]
Also ich gehe mit dem Text nicht an allen Stellen konform auf der verlinkten Seite, aber was zählt ist letzten Endes der Fakt bzw. die Hauptsache und ich glaube, dass es stimmt, weil ich auch schon mit mehreren "Gruftis", "Hexen", "Satanisten" etc. darüber gesprochen habe und sie meinten meistens, dass man es dort erkennen könne, viele machten allerdings dabei die Einschränkung: wenn man es will. Ganz nach dem Motto: Man sieht nur das was man will. Oder: Man achtet nur auf das was man kennt. Aber wer kennt schon Baphomet?! Und selbst wenn man darum bescheid weiß- wer achtet darauf schon beim Personalausweis?!
Ist also tatsächlich Baphomet in einer stilisierten Form dort abgedruckt?!
Was meinst DU?!
Ich meine, dass wenn es tatsächlich so wäre, es eindeutig gegen Religionsfreiheit, Liberalität und die Trennung von Staat und Religion verstoßen würde. Bleibt nur noch die Frage zu stellen: Wer ist der Verursacher und was für eine Absicht steckt dahinter?
Um wirklich zu klären ob, dass mit Absicht oder nicht gemacht wurde, müsste man erstens herausfinden wer den Personalasuweis, sich so in dieser Form "designed" hat...
Und, ob das nicht vielleicht ein normales Muster ist, dass nur so aussieht, also reiner Zufall....
Hat hier noch irgendjemand andere Quellen wo etwas darüber steht? Ich werde mich jetzt mal auf die Suche begeben...
Man sieht sich...
Fertig mit suchen:
Ich hab einige pages gefunden, aber auf allen steht dasselbe wie der link von oben...
Und in einem steht noch, dass wenn man die Bundesdruckereí fragt, dass die nur sagen, dass die Muster gegen die Fälschung sind und, dass das nur ein einfacher Zufall ist...