New World Order - W...

Benachrichtigungen
Alles löschen

New World Order - Wer ist bereit auszusteigen?

19 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
2,517 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@max-wandt-2)
Active Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Hallo Blubberhirsch,

der Mond könnte kleiner sein(so siehts aus)wie ein achtel der Erde,und die Sonne kleiner als 50 mal Erdengross,Ilums Angaben zufolge?

... hab ich das echt geschrieben?

Ja du hast es wohl geschrieben. Nun also ich habe mittlerweile viele Theorien über die Beschaffenheit unseres Planeten angehört und kann keine davon zu 100% glauben, da sie alle theoretisch möglich sind und einfach die entsprechenden Beweise fehlen. Es gibt z.B. einen Johannes Kuppler, der nicht nur behauptet die Erde sei hohl, sondern auch wissenschaftlich nachweist, dass wir wohlmöglich sogar auf der Innenfläche dieser Hohlkugel leben! In seinem Modell ist die Sonne nur ein Planet und und sogar um einiges kleiner als die Erde, da sie in unserem Zentrum ist. Genau wie der Mond, genau wie alles andere.
Ich will damit nicht sagen, dass ich fest hinter dieser Theorie stehe, sondern nur zum Ausdruck bringen, dass einfach viele Theorien möglich sind und wir kleine Erdbewohner die reine Wahrheit vermutlich nie erfahren werden.

Also bisher sind wir zu zweit und hätten, nur für uns gerechnet, genügend finanzielle Mittel um dort erst einmal klar zu kommen. Aufgrund der Weltpolitischen Umstände würden wir aber jeden versuchen mitzunehmen, der bereit wäre sich uns anzuschließen.

Viel Erfolg bei deinen Vorhaben und bis bald!

Max

Antwort
Registered
(@blubberhirsch)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren

Nein,lieber Ilum,nur das die Sonne 400X Mond ist.Das mit ein achtel der Erde ist das was überall in den Medien vertrichtert wird.Hast Du nicht geäussert,war ich.

So wies aussieht,und danach sollte mann gehen,ist echt alles ein bisschen kleiner wie unsre Erde.Ich kann so langsam auch nix mehr glauben,zum Glück kenne ich meinen Namen noch.Was sind denn das für Nachweise,das wir im inneren leben?Schon von Johannes Kuppler oder Keppler gehört,aber sowas nicht.Mag ja sein das wir im innerem leben auf ner Fläche,die Sterne sehen sehr verdächtig nach Satelliten und getarnten Raumschiffen aus,jedenfalls nicht wie ferne Sonnen.Vielleicht spielen sie uns ja im Strahlomaten(TV)von ausserhalb teilweise Sachen zu uns runter,falls wir wirklich im innerem sein sollten,ich stehe aber auch nicht so ganz hinter dieser Theorie-Hauptsache wir leben.Ja,wir wären schon zwei,teile Deine betrachtungsweise der Dinge,bleibe aber doch lieber hier in der BRD,ich hätte echt ängste vor einer so grossen radikalen Veränderung,mach mich lieber auf ner Couch lang,wie auf ner Farm krumm....

Antwort
Registered
Themenstarter
(@max-wandt-2)
Active Member

hey,

das mit dem Johannes war ein Irrtum meiner seits. Der Mann heißt Rolf Kuppler und ist direkter Nachfahre von Johannes Kuppler. Einfach mal Google fragen in Verbindung mit "Hohlwelttheorie". Er hat da einige sehr interessante Versuche gemacht!

Gruß Max

Antwort
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Der Typ heißt zwar nicht Kuppler sondern Keppler, aber ich hab auch schon von dieser These gehört.
Scheint mir von den Thesen die wir so kennen zwar die am wenigsten wahrscheinliche zu sein, aber wer weiß...?
Wie schon gesagt wurde, wir kleinen Lichter [i]wissen[/i] gar nix, können allenfalls vermuten...

Antwort
Registered
Themenstarter
(@max-wandt-2)
Active Member

Oh man ja ich hab tatsächlich die ganze Zeit "Kuppler" geschrieben  ;D
Naja, für mich ist es jedenfalls nicht ganz so wichtig, welche all dieser möglichen Theorien für unsere Erde nun zutrifft. Will sagen, für mich würde weder das eine noch das andere was ändern. Alles was zählt ist, dass ich lebe. Und leben möchte ich lieber gern woanders.

So wie es momentan aussieht, würden wir Anfang 2014 Richtung Argentinien aufbrechen wollen. Wenn jemand tatsächliches Interesse hat, bitte melden.
Durchaus ziehen wir es auch in Erwägung dort nach einem Eingang ins Erdinnere/Erdäußere zu suchen.

LG max

Antwort
Seite 2 / 4
Teilen: