New World Order - W...

Benachrichtigungen
Alles löschen

New World Order - Wer ist bereit auszusteigen?

19 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
2,516 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@max-wandt-2)
Active Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren
[#1370365844]

Hallo liebe Mitmenschen!

Ich möchte mich und meinen Hintergrund kurz vorstellen, mich aber auch kurz fassen, da ich hier vorrangig Menschen suche, die ähnlich denken und die meine Betrachtungsweise der Dinge teilen.
Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Hamburg und beschäftige mich nun seit knapp drei Jahren mit allem was unser gesellschaftliches Leben ausmacht. Natürlich habe ich mittlerweile, wie sicher viele von euch, feststellen müssen, dass so gut wie alles was uns umgibt von höheren Instanzen manipuliert wird. Ob es weltpolitische Geschehnisse sind, unsere Nahrung, unsere Wissenschaften, unsere Religionen, oder gar das Bild unseres eigenen Planeten. Ich habe mich mit vielen Thematiken aus diesen Bereichen beschäftigt und einiges in Erfahrung gebracht, so dass ich mir selber schlussendlich eingestehen muss: ich will kein Teil der westlichen Bevölkerung mehr sein!

Die "New World Order" wird kommen, wann genau kann ich nicht sagen, aber sie wird kommen. Immerhin sind die Anfänge dafür bereits überall vorhanden. Denjenigen, die mit dieser neuen Weltordnung noch nicht sehr vertraut sind oder noch gar nichts davon gehört haben sollten, kann ich einen Vortrag von Dr. Walter Veith über die NWO empfehlen.

Nun, für mich steht fest, dass ich Europa so bald wie möglich verlassen will. Der Wiederstand und Aufstand lohnt sich zwar, doch lässt sich diese Bewegung nur sehr schwer bekämpfen. Ich bin ein Freund und Liebhaber der Natur als Lebensgrundlage. Was ich suche, sind Menschen, die ebenfalls über einen Aussteig nachdenken oder diesen Entschluss schon gefasst haben.
Wohin soll es gehen? - Sicher bin ich mir noch nicht, aber derzeit tendiere ich zu Argentinien, bin aber offen für andere Vorschläge.
Ich stelle mir vor, dass man sich dort vorerst einem Farmer oder etwas dergleichen anschließt und seine Dienstleistung gegen Unterkunft und Nahrung anbietet. Längerfristig hätte ich großes Interesse daran eine autarke Lebensgemeinschaft zu gründen.

Wenn sich hier jemand angesprochen fühlen sollte, jemand der offen ist und zudem frei werden möchte, kann sich ohne Scheu und Furcht gern bei mir melden. Natürlich bin ich auch offen für Anregungen und sogar Gegenmeinungen!
Schreibt direkt hier oder kontaktiert mich gerne auch per Mail: maxwandt@posteo.de

18 Antworten
Registered
(@blubberhirsch)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren

Hallo Max.

Es ist richtig,das wir in vielerlei Hinsicht eine falsche Sicht der Dinge aufdiktiert bekommen.Ich für meinen teil würde mich nicht richtig trauen auszuwandern,da ich nicht genau weiss was mich in der neuen Heimat erwartet,und mann hier doch einen halbwegs guten Lebensstandart hat.Habe auch schon etwas von der NWO gehört,inwiefern geht es dort um einen zusammenschluss der einzelnen Länder?Soll ja schon eine Nord Kanada Union geben oder so ähnlich.Naja,ich drücke Dir die Daumen,das Du ein paar gleichgesinnte finden wirst,und das es Dir gut ergeht.LG Blubberhirsch

Antwort
Registered
Themenstarter
(@max-wandt-2)
Active Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Hallo Blubberhirsch.

Dieses sich nicht trauen oder es sich nicht vorstellen können, kenne ich sehr gut. Ich habe lange dafür gebraucht es mir einzugestehen. Aber letztendlich musste ich einfach nur ehrlich zu mir selbst sein, um zu verstehen, dass es für mich die einzig logische Möglichkeit ist. Viele sagen auch immer, es sei ein "Weglaufen" - sicher ist es das irgendwo auch.
Aber die New World Order ist mehr als nur ein Zusammenschluss einzelner Länder, es ist ein total wahnsinniges System wenn du mich fragst.

Such mal auf YouTube nach Alex Jones (ich kann hier leider keinen Link posten, weil ich noch neu bin hier). Der Mann hat in Videos über die NWO für meinen Geschmack alles einmal sehr gut zusammen gefasst. Und für mich stellt es sich eben so dar, als ist dieser "gute" Lebensstandard, den wir sicherlich haben, letztendlich doch eher ein abstraktes, auf Lügen, Hass und Korruption gebautes Machtkonstrukt, welches mittlerweile SO groß geworden ist, dass es beginnt unter seiner eigenen Last zusammenzufallen.

Danke für die das Daumendrücke und die lieben Worte! Was sind deine Pläne?

carpe diem - max wandt

Antwort
Registered
(@blubberhirsch)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren

Hi Max,

Momentan lebe ich noch in nem Wohnheim,bin froh wenn ich es in ein,zwei Jahren geschafft habe wieder in ne eigene Wohnung zu kommen.Damls so mit 24 wollte ich mal zu den Hare Krishna Brüdern,hat sich aber dann doch nicht so ergeben.Meine Pläne sind ein kleines bescheidenes Leben in ner normalen Wohnung mit zwei kätzchen,einfach meine ruhe haben,bis zum Ende und dann hoffentlich im Paradies zu landen,auf ner Servicefläche in der Rheinaue oder so.

Möchte Dich mal fragen,vielleicht hast Du meinen Beitrag in bezug zur Sonnenmanipulation gelesen.Denkst Du der Mond könnte kleiner sein(so siehts aus)wie ein achtel der Erde,und die Sonne kleiner als 50 mal Erdengross,Ilums Angaben zufolge?Wir werden echt belogen,denke ich!

Deine Links in bezug zu Alex Jones kann ich leider noch nicht anschauen,da ich nen Asbach Rechner mit langsamen Surf-Stick habe,werde ich irgendwann nachholen-vielen Dank für Deinen Einsatz.

Wie stellst du Dir Deine autarke Lebensgemeinschaft vor?Mit vielen Gleichgesinnten oder eher etwas kleiner übersichtlicher?Bräuchtet ihr bestimmt auch finanzielle unterstützung für,um etwas woanders aufzubauen.

Ich melde mich wieder lieber Max,hab was vor.LG

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

der Mond könnte kleiner sein(so siehts aus)wie ein achtel der Erde,und die Sonne kleiner als 50 mal Erdengross,Ilums Angaben zufolge?

... hab ich das echt geschrieben?

Antwort
Seite 1 / 4
Teilen: