@ stb: Der Artikel ist datiert mit: Montag, 04. Juni 2012
...muss man nicht rauskramen, sowas polarisiert bloss noch zusätzlich. Klar, kocht solch ein Ereignis die Emotionen hoch, denke aber, es wäre klüger jetzt mal nen kühlen Kopf zu bewahren.
Die Thematik ist viel zu komplex und es gibt viele Grauzonen dabei.
Manchmal habe ich das Gefühl, man will mit dieser unkoordinierten Einwanderungspolitik die Rechten wieder aus der Versenkung holen, anstatt, wie man uns lt. Massenmedien einsuggeriert, sie zu bekämpfen. Aber das ist typisch, es wird immer das Gegenteil gepredigt von dem was wirklich gewollt ist. Wir sollten da sehr achtsam sein, um nicht in die Falle zu tappen.
Genau so sehe ich das auch.
Stimmt, danke für den Hinweis ! Man sollte immer das Datum prüfen bei dem was man liest, mein Fehler !
Hab das nicht rausgekramt (wo auch ?) und will auch nix anheizen, bin vorhin nur drübergestolpert.
Was natürlich überhaupt nix an der Sache ändert. Ob Paris oder Berlin, ob gestern oder heut.
Kernspecht: Danke & natürlich hast Du Recht, dann und wann fällt es (zumindest mir) schwer nen kühlen Kopf zu bewahren... bei solchen Ereignissen.
Gute Nacht.
Aber das hat doch mal wieder alles rein gar nichts mit dem Islam zu tun! Hat zumindest DeMaiziere beflissen verkündet. Was wäre ihm wohl passiert, wenn er eine solche Erklärung verweigert hätte?
Passend zum Thema:
Über die zivilisierteren Religionen kann man sogar völlig doofe und niveaulose Witze reißen, ohne dafür ermordet zu werden:
http://www.theonion.com/articles/no-one-murdered-because-of-this-image,29553/?ref=auto
Wie bei anderen Themen sollten wir aber auch hier die Inszenierung nicht aus den Augen verlieren.
Die Überschwemmung der westlichen europäischen Länder mit arabischen Migranten, (Wirtschafts-)Flüchtlingen usw.
mit all ihren katastrophalen Folgen ist eine böswillige Absicht, die von unsern Politikermarionetten mit der Unterstützung der Medien
durchgesetzt wird.
Dabei ist allen Seiten mehr oder weniger klar auf was das hinausläuft.
Auf allen Ebenen werden Menschen künstlich aufeinander losgelassen, gegeneinander aufgehetzt ausgespielt - das nicht ohne Sinn!
NWO läßt grüßen.