Multikulti; CDU fin...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Multikulti; CDU findet das supi

80 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
2,940 Ansichten
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Was der Plan hinter alldem ist dürfte klar sein.

Ich frag mich nur ob es noch ein zurück gibt, ob wir noch irgendwas gegen diese Entwicklung tun können. Oder ob es auf das Unvermeidliche hinausläuft.

Antwort
Registered
Themenstarter
(@kernspecht)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren

Einiges ist fishy an der ganzen Sache. Komme grad noch nicht drauf, was genau es ist, aber irgendwas stinkt da. Laut Medienberichten hat einer der Hauptverdächtigen... Hoppla, aus Versehen... ausgerechnet seinen Personalausweis im Fluchtauto liegen gelassen. Dadurch konnte der wohl Identifiziert werden. Tsts

Mal gucken, was die nächsten Tage noch so ans Licht kommt.

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Hoppla, aus Versehen... ausgerechnet seinen Personalausweis im Fluchtauto liegen gelassen. 

genau wie bei 9/11 - dort lagen auf dem (erstaunlicherweise sehr kleinen) Schutthaufen auch die Ausweise der "Täter" rum

Antwort
Registered
(@thagirion)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Hoppla, aus Versehen... ausgerechnet seinen Personalausweis im Fluchtauto liegen gelassen. 

genau wie bei 9/11 - dort lagen auf dem (erstaunlicherweise sehr kleinen) Schutthaufen auch die Ausweise der "Täter" rum

Und nun sind beide Täter tot und keiner von ihnen kann mehr irgendetwas sagen - das sieht wirklich langsam nach einem neuen 9/11 aus.

Antwort
Registered
(@kreis-2)
Active Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Die Politik bezeichnet solche Vorfälle als "Wasser auf den Mühlen der Ausländerfeinde". Selbst für mich als unreligiösen Menschen, der das ganze Glaubensgedöns eh nicht versteht, hat das definitiv nichts mit Religion zu tun.

Selbstverständlich ist es gerade in diesen Zeiten schwer, keine Islamfeindliche Haltung einzunehmen. Doch mal sollte bedenken das schon ein verblendeter Mensch reicht um ein Drama zu verursachen. Ich bin selbst mit (bedingt) gläubigen Menschen befreundet und weiß dass es auch anders geht.

Man sollte hierbei natürlich auch nicht die Möglichkeit einer "Provokation" außer acht lassen, womit ich sagen will das "irgendjemand" versucht den Fremdenhass zu schüren. Vielleicht sind es tatsächlich die Islamisten selbst welche uns Ungläubige für unser schändliches Tun strafen wollen. Auch wenn es den Opfern gegenüber Respektlos erscheinen mag sollte man dennoch aussprechen das es sich hierbei auch um eine Inszenierung einer anderen Gruppe handeln kann.
Vielleicht sehen wir bald das endgültige Comeback der Rechts-Parteien?
Es gibt schon genügend Länder in denen die Rechts-Parteien erstarken, gerade in Frankreich ist schön seit längerem ein "Rechtsruck" zu beobachten, der nun ohne Frage noch weiter gepuscht werden wird.

Gerade die ominöse Sache mit dem Ausweis lässt stark daran zweifeln das hier alles mir rechten Dingen zugeht.

Und nun sind beide Täter tot und keiner von ihnen kann mehr irgendetwas sagen

Barack Obama: „Ich habe unsere Sicherheitskräfte angewiesen, jede Hilfe zur Verfügung zu stellen, um die Terroristen vor Gericht zu bringen.“[ch8203]

...

grüsse
Kreis

Antwort
Seite 6 / 16
Teilen: