Multikulti; CDU fin...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Multikulti; CDU findet das supi

80 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
2,943 Ansichten
Registered
(@seda33-2)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Es wird versucht, unsere Art zu verändern... auch die Art dessen, was wir denken sollen. 

Ich frage mich, betrifft das nur Deutschland oder inwiefern ist da ganz Europa betroffen?

Aus den vergangenen Kriegen wissen wir, dass es mehrere Bestrebungen gab, Deutschland zu vernichten und das nicht erst durch die Kriegshandlungen begründet. Ich bin überzeugt, dass da ein viel größerer Plan dahintersteht, als man uns vordergründig durch manipulierte Medien weismachen will.

Seltsam ist ja auch das große Umschwenken der CDU in Sachen Islam und Zuwanderung. In der Vergangenheit war A. M. ja gegen die Aufnahme der Türkei in die EU. Mittlerweile hat sie offenbar mit Erdogan ein Abkommen getroffen, nachdem ab 2017 die Visapflicht für die Türkei wegfällt und somit viele derer bereits auf gepackten Koffern sitzt. Was soll das alles nur? Kein Wunder, dass Erdogan laut tönt, er lege inzwischen keinen Wert mehr auf die Aufnahme in der EU. Braucht er auch nicht. Im Grunde hat er bereits jetzt durch seine ausgewanderten Landsleute (Einbürgerung, doppelte Staatsbürgerschaft, muslimische Verbände) sehr viel Einfluß in Europa. Wäre er Mitglied, müsste er sich gewissen Regeln unterwerfen, die er im Grunde aber ablehnt.
Auch die Panzer- und Waffenlieferungen in arabische Länder sind doch sehr bedenklich und beim disbetreffenden Interview mit A. M. duckste sie nur nichtssagend herum.

Dass die Regierung nun plötzlich "überrascht und ratlos" gegenüber der Bürgerproteste ist, bringt mich zum lachen. Für wie doof hält man uns eigentlich? Manchmal habe ich das Gefühl, man will mit dieser unkoordinierten Einwanderungspolitik die Rechten wieder aus der Versenkung holen, anstatt, wie man uns lt. Massenmedien einsuggeriert, sie zu bekämpfen. Aber das ist typisch, es wird immer das Gegenteil gepredigt von dem was wirklich gewollt ist.
Wir sollten da sehr achtsam sein, um nicht in die Falle zu tappen.

Antwort
Registered
Themenstarter
(@kernspecht)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren

Kein Wunder, dass Erdogan laut tönt, er lege inzwischen keinen Wert mehr auf die Aufnahme in der EU. Braucht er auch nicht. Im Grunde hat er bereits jetzt durch seine ausgewanderten Landsleute (Einbürgerung, doppelte Staatsbürgerschaft, muslimische Verbände) sehr viel Einfluß in Europa. Wäre er Mitglied, müsste er sich gewissen Regeln unterwerfen, die er im Grunde aber ablehnt. 

Das stimmt sehr genau... Erdogan interessiert sich momentan mehr dafür, unter den arabischen Staaten eine Leitposition einzunehmen... das Angebot der EU ist ja auch völlig unattraktiv... soll wohl so sein... 70 Mio Türken haben schon ein Mitspracherecht... dieses Gewicht wirft Erdogan nun bei der arabischen Welt in die Waage...
Mal sehen, ob er Irak oder Iran oder sogar die Saudi-Arabs von seiner angestrebten Führerrolle dort überzeugen wird...

Antwort
Registered
(@thagirion)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Es zeigt sich, dass eine Vermischung der Ethnien (wenn ich Rasse sagte, käme gleich der bubu Holzknüppel) nicht funktioniert... Immer wieder Reibereien, siehe USA. Latinos und Menschen mit schwarzer Hautfarbe werden dann dort in ca 20 Jahren die Mehrheit in dem Land bilden.

Um mal auf das Ausgangsposting einzugehen: Die mächtigsten Nationen dieser Welt - USA, Russland, China, Indien - sind allesamt Ansammlungen verschiedenster Ethnien; ganz offensichtlich funktioniert das also durchaus erfolgreich. Und in den USA dürfte die Afroamerikaner wahrscheinlich schon längst die Mehrheit sein, und wir wissen alle, wie sie dorthin gekommen sind. Es wäre schon extrem bösartig, ihnen heute vorzuwerfen, dass sie dort sind, weil ihre Vorfahren als Sklaven dorthin verschleppt wurden. Nebenbei bemerkt sind die europäischstämmigen Amerikaner dort genausowenig zu Hause; die sind auch bloß eingewandert.
Wirf bitte nicht alles Mögliche in einen Topf, wenn es doch in Wirklichkeit nur um eine einzige hochproblematische Religion geht.

Antwort
Registered
Themenstarter
(@kernspecht)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren

Russland, China, Indien - sind allesamt Ansammlungen verschiedenster Ethnien

Kann schon sein, wenn Du das so sagst... sehr different sehn die Russen dennoch nicht aus... auch die Chinesen nicht...
Entschuldige bitte, wenn ich sage: der Vergleich hinkt!

Und in den USA dürfte die Afroamerikaner wahrscheinlich schon längst die Mehrheit sein, und wir wissen alle, wie sie dorthin gekommen sind. Es wäre schon extrem bösartig, ihnen heute vorzuwerfen, dass sie dort sind, weil ihre Vorfahren als Sklaven dorthin verschleppt wurden.

Das ist völlig korrekt...

Antwort
Registered
(@seda33-2)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Erdogan interessiert sich momentan mehr dafür, unter den arabischen Staaten eine Leitposition einzunehmen... das Angebot der EU ist ja auch völlig unattraktiv... soll wohl so sein... 70 Mio Türken haben schon ein Mitspracherecht... dieses Gewicht wirft Erdogan nun bei der arabischen Welt in die Waage...

Nun frage ich mich aber: Warum macht der Westen da mit? Vordergründig geht es im Eurasischen Bereich um Rohstoffe und um wirtschaftliche Interessen. Wenn die Türkei aber immer mehr Einfluß nimmt, verstehe ich nicht, wieso die westlichen Staaten tatenlos zusehen. Es sei denn, im Hintergrund laufen Abkommen ab, von denen die Weltöffentlichkeit nichts mitbekommt. Irgend einen Grund muss es geben, dass unsere Volksvertreter plötzlich so islamfreundlich sind und ihr eigenes Land und deren Bevölkerung in den Hintergrund stellen.

Mir wird ganz mulmig bei dem Gedanken, dass da möglicher Weise sogar ein ganz großer Konflikt geplant ist, nach dem dann die Weltkarte neu verteilt wird. Wir kennen das ja aus der Vergangenheit: Erst hofiert man gewisse machtbesessene psychopatische Leitpersonen und bietet ihnen alle Möglichkeiten und Gründe, einen Konflikt auszulösen, anschließend werden sie als Schurken bezeichnet und man nimmt sich die Berechtigung, Kriege und Flächenbrände auszulösen.

Antwort
Seite 2 / 16
Teilen: