Christlich geprägtes Abendland. Das ist, wie wir uns definieren.
Auch wenn ich selbst atheistisch bin, also nicht einer der gängigen 3 monotheistischen Glaubensrichtungen angehöhren möchte.
Es zeigt sich, dass eine Vermischung der Ethnien (wenn ich Rasse sagte, käme gleich der bubu Holzknüppel) nicht funktioniert... Immer wieder Reibereien, siehe USA. Latinos und Menschen mit schwarzer Hautfarbe werden dann dort in ca 20 Jahren die Mehrheit in dem Land bilden.
Wenn ich dann noch leben sollte, lache ich allen Gutmenschen ins Gesicht, und sage denen: Glückwunsch, da habt ihr nun eure feine neue Welt! Jezt bildet ihr die Minderheit, Mission complete!
Die CDU, christlich demokratische Union, findet eine Islamisierung dieses Landes nicht weiter schlimm, im Gegenteil sogar, sie fördert und befürwortet...
Deutschland braucht scheinbar noch mehr Zuwanderung!
schöne (christliche) Feiertage. ^^
Die CDU hat unter der jetzigen Kanzlerin keine neuen Politikfehler gemacht. Vielmehr werden die richtigen Stellschrauben zur Beseitigung der Missstände nicht gefunden.
Das gesamte System ist schwerfällig und bürokratisch. Schlagwörter wie Mindestlohn, aber es ändert sich nicht. Immer mehr Schulden und immer weniger Deutsche, die diese abbezahlen werden. Immer mehr deutschunkundige Ausländer werden dafür sorgen, dass Rechtsanwälte und Steuerberater auch in Zukunft in Lohn und Brot stehen. Der Antichrist, den es meiner Meinung nach tatsächlich geben wird, wird nicht jemand wie Hitler sein, sondern einfach nur ein Anti-CDU'ler.
Zweihunderttausend Einwanderer in 2014!
Nächstes Jahr kommen weitere...
In den 70er Jahren gab es grade mal 3 Moscheen in .de; heute sind es insgesamt knapp 3-tausend Gebetshäuser und Moscheen!
Die Islamisierung ist real.
Wenn Politik + Medien dann entgegnen: alles Quatsch, das bildet ihr euch doch nur ein... und wenn ihr nicht aufhört euch zu beschweren, seid ihr einfach alle bloss tumbe Nazis!, wird es schwierig die noch ernst zu nehmen, respektive zu wählen.
Medien hier sind derzeit emsig beschäftigt, dies alles wie gewohnt abzuwiegeln, kann sich ja jeder selbst davon überzeugen, wie O-Ton alles klingt, wie tolerant wir doch alle zu sein haben... wenn man die Nachrichten zu diesem Thema durchgeht.
Diejenigen, die da in Dresden demonstrieren gehen sind keineswegs alle dumm oder faschistoid. Die wollen einfach nicht, dass es dort so kommt, wie in einigen anderen Ballungsgebieten des Landes mit hohem Migrationsanteil und entsprechender Kriminalitätsstatistik.
Wenn dieses Land hier eine Demokratie sein will, warum macht man dann nicht einen Volksentscheid, wie die Schweizer es gemacht haben? Aus Furcht vor einer ungewöhnlich deutlichen Antwort?
Flüchtlinge aufnehmen ist ja alles sehr schön, frage mich aber, warum in den dortigen Nachbarländern es scheinbar begrenzte Kapazitäten gibt, sodass diese Leute extra in unser Land eingeflogen werden müssen.
Die CDU hat unter der jetzigen Kanzlerin keine neuen Politikfehler gemacht. Vielmehr werden die richtigen Stellschrauben zur Beseitigung der Missstände nicht gefunden. Das gesamte System ist schwerfällig und bürokratisch. Schlagwörter wie Mindestlohn, aber es ändert sich nicht. Immer mehr Schulden und immer weniger Deutsche, die diese abbezahlen werden.
Der Fehler ist das System und alle die die für dieses arbeiten, wie unsere Politiker und Medien.
Glaubst Du wirklich das nach dieser Stellschraube gesucht wird?
Wenn dieses Land hier eine Demokratie sein will, warum macht man dann nicht einen Volksentscheid, wie die Schweizer es gemacht haben? Aus Furcht vor einer ungewöhnlich deutlichen Antwort?
Wir leben in einer Demokratie, sehen aber wohin uns diese führt: Immer mehr Steuern und Abgaben, Überwachung,
weniger Freiheiten, Beschneidung der Bürgerrechte, finanzieller Ausverkauf usw. Wir sollten erst einmal definieren was eine Demokratie eigentlich ist, die Ostzone hat sich auch als solche bezeichnet.
Eine Herrschaft des Volkes ist es nun überhaupt nicht, eher eine Verarschung...
Anderseits haben wir Kapitalismus, und ich denke es ist klar wer von beiden die Herrschaft hat, lassen wir die Hochfinanz und alles war drüber steht einmal weg.
Und zu den Volksabstimmungen, noch ein paar Jahre ungebremste Einwanderung und sie könnte als Schuß nach hinten losgehen.
Es dauert nicht mehr allzu lange und die "Herkunftsdeutschen" sind in der Minderzahl und auch noch im Durchschnitt alt.
Nebenbei fällt mir ein: kassieren die lieben Moslems bei uns eigentlich auch Weihnachtsgeld (wenn sie denn arbeiten)? :-/
[s]Frohe Weihnachten[/s] t`schuldigung, Frohes Lichterfest
"...Der Islam gehört zu Deutschland."
Bin schon mal gespannt zu beobachten, wenn ein entsprechender Parteifunktionär vorprescht, um folgendes zu behaupten:
"Der Islam gehört zu Skandinavien!"
Es wird versucht, unsere Art zu verändern... auch die Art dessen, was wir denken sollen.