Multikulti ist für diese aktuelle Bundesregierung scheinbar das vorrangige Rezept, um der Veralterung unseres Volkes entgegen zu wirken.
Dabei ist die CDU/SPD-Regierung sich nicht zu schade, anderen EU-Völkern, wie z.B. den Spaniern, den Italienern, den Griechen deren eigenen Nachwuchs abzuziehen, damit diese hier her nach Deutschland kommen.
Diese jungen Menschen fehlen dann dort wiederum in unseren EU-Nachbarstaaten um dort Nachwuchs zu zeugen und deren eigene Wirtschaft vor Ort anzukurbeln...
In erster Linie mal für den eigenen Nachwuchs im Lande zu sorgen, die Geburtenrate zu fördern, und diesen entsprechend gut auszubilden, scheint wohl bis auf Weiteres nicht auf deren Agenda zu stehen!??
Na ja, da müssen wir Deutsche uns wohl auch an die eigene Nase packen ... zumindest was die Geburtenrate angeht. Da macht der türkische Präsident uns wohl was vor, vor allem kann er rechnen:
Um den Bestand des Volkes auf gleicher Höhe zu halten, müsste jedes Paar zwei Kinder zeugen, um den Bevölkerungsstand aber zu erhöhen, mindestens drei. Und das empfiehlt er ja seinen Landsleuten. Bei uns Deutschen gilt eine Durchschnittsfamilie mit drei Kindern fast schon als azozial. Da müsste sich einiges im Bewusstsein ändern, wenn wir unsere Art erhalten wollen. Andererseits wird seitens der Politik zwar viel Wirbel um Familienpolitik gemacht, aber wie immer: gesagt ist nicht gemeint!
Es wird zwar immer als Grund das Armutsrisiko genannt, aber wie war es denn nach dem Krieg? Die Menschen waren extrem arm und trotzdem bekamen sie mehr Kinder. - Zugegeben, damals gab's die "Pille" noch nicht ;D ...
Multikulti ist für diese aktuelle Bundesregierung scheinbar das vorrangige Rezept, um der Veralterung unseres Volkes entgegen zu wirken.
Könnte man so sagen, wenn man es positiv formulieren möchte.
In erster Linie mal für den eigenen Nachwuchs im Lande zu sorgen, die Geburtenrate zu fördern, und diesen entsprechend gut auszubilden, scheint wohl bis auf Weiteres nicht auf deren Agenda zu stehen!??
Was einem zu dem Schluss kommen lassen muss das sich Deutschland nicht nur abschafft, sondern abgeschafft werden soll.
Da müsste sich einiges im Bewusstsein ändern, wenn wir unsere Art erhalten wollen.
Ich geb Dir völlig Recht mit dem was Du sagst Seda - aber wie kernspecht richtig sagte wird natürlich auch nicht wirklich was dafür getan das sich das ändert.
Es müsste sich im Bewusstsein der Deutschen was ändern, aber halt auch in der Politik dieses Thema betreffend.
Mal davon abgesehen... man stellt sich ja schon die Frage ob man es überhaupt verantworten kann in diese besch...... Zeit und Welt Nachwuchs zu setzen...
Ich weiß ehrlich nicht ob ich meinen (imaginären) Kindern eine Schulzeit in 10 Jahren zumuten will, oder ein arbeiten bis wahrscheinlich 75 - in einer egoistischen Gesellschaft mit einem kranken System.
Oder seh ich das zu extrem...? 😕
Mal davon abgesehen... man stellt sich ja schon die Frage ob man es überhaupt verantworten kann in diese besch...... Zeit und Welt Nachwuchs zu setzen...
Och, das geht immer... wie Seda33 es gesagt hatte, sogar in Kriegs/Nachkriegszeiten und da waren die Rahmenbedingungen ne Nummer schlechter. 😉
Nochmal ein Wort zu den Grundrechten: die nächste PEGIDA-Demo wird aufgrund einer Textnachricht in arabischer Sprache, die von den Geheimdiensten als bedenklich eingestuft wurde, sicherheitshalber abgesagt.
Soweit ist es dann schon. Aus sicherlich berechtigter Sorge vor einem islamistischen Anschlag in Deutschland werden Bürgerrechte einkassiert...
Wie will man in Zukunft mit dem Thema umgehen? Sollen demnächst sämtliche Demonstrationen abgesagt werden, weil es IMMER eine potentielle Terrorgefahr gibt?
Und was, wenn es dann dazu kommt, das wirklich ein paar Irre dort einen Anschlag durchführen? Das wäre dann die nächste Eskalationsstufe...
Ziemlich unbehaglich zu sehen, wie diese Etremisten mit einer simplen Textnachricht solch grossen Einfluss auf unser System/unsere Gesellschaftsordnung ausüben können.
Och, das geht immer... wie Seda33 es gesagt hatte, sogar in Kriegs/Nachkriegszeiten und da waren die Rahmenbedingungen ne Nummer schlechter.
"Gehen" tut das klar immer 😛
In Nachkriegszeiten gab es eine Aufbau- Aufbruchstimmung, der Krieg war vorbei - es konnte nur besser werden... Wir steuern wohl grad eher auf einen zu, zumindest aber auf Zeiten die für das gemeine Volk wohl kaum besser werden dürften.
Wobei ich Seda schon grundsätzlich voll zustimme.