das es sich um einen Anschlag unter falscher Flagge handelt
Genau, das glaube ich auch! Die Menschen sollen gegeneinander aufgewiegelt werden. Schon alleine die Bekräftigung von Frau Merkel, dass der "Islam zu Deutschland gehört" ist eine bewusst kalkulierte Provokation an die Islamgegner und schürt die Ängste in der Bevölkerung. Welcher kultureller oder geschichtlicher Hintergrund sollte denn dahinterstecken? Das kann kein Politiker begründen, mal ganz davon abgesehen, dass deren Bildungsniveau ohnehin teilweise fragwürdig ist ...
Wenn wirklich Frieden unter der Bevölkerung gewollt wäre, würde man psychologisch völlig anders vorgehen. Um das zu erkennen, muss niemand Psychologie studiert haben.
Dass die Regierung das Volk bewusst gegen sich selber aufhetzt, wäre allerdings eine ganz neue Qualität von Täuschung. Irgendwie passt diesmal alles nicht recht zusammen - es gibt zuviele, die irgendeine diffuse Art von Nutzen davon haben, aber niemanden, der ganz konkret und eindeutig davon profitiert. Wenn es allerdings tatsächlich darum ginge, ein allgemeines Chaos und Bürgerkrieg innerhalb der EU anzuzetteln, dann würde das Sinn ergeben.
Ich denke Seda hat es völlig richtig auf den Punkt gebracht.
aber niemanden, der ganz konkret und eindeutig davon profitiert.
Ich denke schon.
Erstmal wird Angst, Misstrauen und Unfrieden geschürt. "Rechts" und "Links" immer mehr gegeneinander aufgestachelt. Der Optimalfall wäre dann das es richtig knallt, was meiner Meinung nach auch nur noch eine Frage der Zeit ist.
Danach könnte man zum finalen Akt ausholen, sprich
-totale Kontrolle um das Volk zu "schützen".
Was man vor ner Weile noch als Verschwörungs-Spinnerei abgetan hat könnte bald Realität werden. NWO läßt grüßen.
Dazu noch - wie schon geschrieben - die gezielte Zersetzung Deutschlands, durch ungezügelte Einwanderung, Hofierung des Islam, Verteufelung von allen die das kritisieren.
Der Plan dürfte ein abgestumpfter, wenig intelligenter "Misch-Europäer" sein. Der arbeiten geht (am besten bis 75) überwacht wird und keine eigene Meinung/Identität mehr hat.
Naja hauptsache "Deutschland bleibt bunt"
Es geht los:
[url] http://www.computerbase.de/2015-01/cameron-will-sichere-verschluesselungen-verbieten/ [/url]
Ich denke allerdings nicht dass das wirklich passieren wird. Ein Verbot von sicheren Verschlüsselungen würde den Online-Handel in England vernichten, Hackern und Crackern Tür und Tor öffnen (Cameron glaubt offensichtlich das die von seinem Team eingebauten Backdoors nur von ihnen selbst genutz werden können) und nicht zuletzt den Datenaustausch der Industrie gefährden...
Sieht langfristig nach einem gewaltigen Schuss nach hinten aus.
Grüsse,
Kreis
Hier wird nochmal deutlich wie nah unsere Volksvertreter den Menschen sind, wie sie tief betroffen und voller Mitgefühl die Millionen anführen, das ist einfach ehrlich, volksnah und rührig,
und Ihr beschwert Euch hier immer über diese Politiker, versteh ich nicht...
[url] https://www.youtube.com/watch?v=dL8FERmpxcw [/url]