Die Mondlandung ist real, es gibt kein stichhaltiges Argument dagegen. Habe selbst gerade heute morgen einen Stein vom Mond gesehen (aber leider nicht in den Händen halten dürfen)...
Für alle Zweifler:
http://www.mondlandung.pcdl.de
hallo
das einschwaerzen des hintergrundes beruht ja auf der annahme, dass der mond eine leichte atmosphaere besitzt und deswegen die sterne sichtbar waeren.
als psychologischer effekt haette sich auch angeboten eine landeposition zu besetzen bei der die erde auf den meisten bildern im hintergrund sichtbar waere. gerade zu dieser zeit waere das eine wichtige zusaetzliche demonstration der macht gewesen.
ich vermute eine andere taktik. da oben ist einfach schon etwas, das die jungs (nasa) hier unten aber nicht zeigen wollten/konnten/durften und deshalb ungereimtheiten bei dem bildmaterial auftreten. das der grossteil sich nun nur damit beschaeftigt ob sie oben waren oder ob sie das hier unten gedreht haben, kommt der sache ja dann gelegen und lenkt vom eigentlichen grund ab.
soweit die kurzform 😉
gruesse, zak
Der Mond besitzt keine Atmosphäre... Der Hintergrund wurde auch nicht eingeschwärzt: Der Grund, warum man die Sterne nicht sieht, ist wegen der Überblendung. In einer hell erleuchteten Stadt sieht man auch keine Sterne. Dies wird übrigens auf der oben verlinken Seite gut erklärt...
Die waren schon auf den Mond aber mit Hilfe von sogenannten Flugscheiben
Sun
Mich würde mal ganz nebenbei interresieren, ob mir hier jemand IRGENDEIN Foto zeigen kann, auf dem Sterne zu sehen sind. Sowas existiert nämlich gar nicht, weder auf dem Mond noch bei uns, es sei denn, man fotografiert mit Stativ und sehr langer Belichtungszeit.
Also, leibe Keine-Sterne-Verschwörungstheoretiker: Geht doch mal bitte in der Nacht raus ins freie und fotografiert den Sternenhimmel. Dann dürfte selbst euch klar werden dass das nix mit einer Verschwörung zu tun hat...