nochmal 11. Septemb...

Benachrichtigungen
Alles löschen

nochmal 11. September 2001

69 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
8,770 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@whitehawk)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren
[#1063489605]

Hi,

das Thema über den 11. September ist zwar schon 2 Jahre alt, aber es gibt ja hier immernoch Unstimmigkeiten...

Als erstes würde ich jeden empfehlen die Seite
www.skdbavaria.de/911/
anzuschauen, bevor er hier seine Meinung reinschreibt.

Es gibt auch viele Bücher zu diesem Thema, die aber meiner Meinung nach alles Schwachsinn.

Meine Meinung dazu:

Der ganze Kram war defintiv kein Terror-Anschlag. Die erste Frage die mir noch von keinem beantwortet wurde, der sagt, dass es ein Terroranschlag war, ist:

Wo sind die ganzen anderen Angestellten ???
Fast 3000 Opfer, ich glaube zwar das die Zahlen auf der obengenannten Seite etwas zu hoch sind, aber es reicht trotzdem um auf 20.000 Leute pro Turm, also 40.000 Leute insgesamt. Allein die Flugzeuge haben schonmal dem oberen Drittel beider Türme den Weg abgeschnitten oder einige der darunter stehenden Stockwerke zerstört. Dann müssten wir schonmal auf 7.000 Leute pro Turm kommen. Und die unteren konnten ja auch nicht alle Fliehen und noch die ganzen Leute die in dem umliegenden Gebäuden betroffen waren. WO waren die alle ??? Früh's 9:30 in New York und alle essen Knoppers im Park oder was?

Wo ist der ganze Dreck, Beton, Glas, Büromaterialien, Artikel aus den Geschäften.... Wo ist das alles hin? Es scheint so als wäre alles in dem Staub gewesen der über ganz New York verteilt war uns sogar im Weltall gesehen wurde, aber mit einer FLugzeug-Explosion macht man nicht 2 Türme, die fast die grössten der Welt sind, die auch enorm breit sind, wo enorm viel drin ist, wie kriegt man da so feinen Staub hin? Mit Kerosin? Und die werden ja wohl kein Waffenlager dort gehabt habe, oder?

Warum war CNN der einzigste Sender der 1 min nach dem Einschlag gefilmt hat und die anderen erst eine halbe Stunde danach? Und CNN war der einzigste der Bildmaterial von beiden Einschlägen hatte und sogar das FBI hat gesagt, dass wer etwas über den Anschlag wissen will, der soll CNN fragen... Mehr als merkwürdig...

Schaut euch vor allem die Amatuer-Video's auf der oben gesagten Seite an.... Also wenn die nicht bearbeitet wurden, dann weiss ich auch nicht...

Schaut euch einfach alles auf der Seite an und sagt mir warum es nicht so sein soll? Für mich steht fest, dass das kein terroristischer Anschlag sondern ein geplanter Akt von irgeneiner Behörde war...

Ciao

68 Antworten
Registered
(@kritikus)
Trusted Member

Morgen,
habt Ihr zu diesem Thema eventuell mal am Donnerstag in der ARD Panorama gesehen?
Ich hab zwar nicht den ganzen Bericht gesehen,aber das was ich gesehen habe, hat mir gereicht.
In dem Bericht ging es um Verschwöhrungstheoretiker zum 11.09.Die Ankündigung der Moderatorin war so unterste Schublade gewesen, daß man fast RTL-Explosiv und die Bildzeitung als seriöse Presse bezeichnen könnte.
Alle Zweifler am 11.09 wurden als Spinner dargestellt!
Da wurde über eine Buchveröffentlichung zum 11.9 eines
Autors berichtet(Name ist mir entfallen),bei dieser Buchveröffentlichung wurde angeblich das Kamerateam von Sicherheitskräften höflich, aber bestimmt aus dem Buchladen rauskomplimentiert.Das geile an der Szene war, nachdem Kameramann und Reporter rausgeschmissen war(Kamera war immer auf den Reporter von vorne gerichtet und die Security war sehr handgreiflich!), gibt es plötzlich eine Kameraeinstellung,bei der hinter der Secutity,also noch im Buchladen gefilmt wurde.Habe mir nur gedacht,wie geht denn das, wenn eben gerade der Kameramann und Reporter rausgeschmissen wurden?
Der angebliche Autor sah wie ein Typisch beknackter Künstler aus einem ARD-Abendfilm aus.
Dann wurden noch Postings aus einem Forum zu einem Beitrag zum 9.11, der anscheinend eine Woche vorher in Panorama gezeigt wurde dargeboten.Da wurde anscheinend die Sendung Panorama, bzw. die Redakteure wüst beschimpft und bedroht.
Also es wurden "Textfetzen" und hervorgehobene Schimpfworte und Drohworte ohne jeden Zusammenhang und Sinn gezeigt.
Ich denke damit hat sich die ARD absolut lächerlich gemacht und wer das dann auch noch glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Meine meinung zum 9.11 war schon damals an diesem Tag, das der Anschlag getürkt war.Und der auslösende Punkt für mich war der Kollaps der beiden Türme.Als ich die TV-Bilder gesehen hatte, habe ich nur zu meiner Frau gemeint,ob sie auch eben die vier Explosionen an den Ecken gesehen hat,bevor die Türme in sich zusammen gebrochen sind,und sie hat es ,wie auch viele andere Bekannte bestätigt.

Antwort
(@Pfeiler)

So, da ich hier ja wohl der einzige widersprecher bin und ich nicht genügend Zeit habe, widerspreche ich wie folgt:
Die Seite ist zwar gut gemacht und beschäftigt sich auch einigermaßen mit technischen Details.
Aber:
Auch diese Autoren picken sich nur heraus was in ihre Thesen passt, wirkliche Technische Ahnung haben die auch nicht, Details werden nicht beachtet, Fachwissen wird nicht eingebracht. Ganz besonders fehlt mir Wissen über Trägheit, Masse und Flugzeugtechnik.

Wenn jemand was genau von mir widerlegt haben will soll er sagen was. Ich habe auch nicht von allem Ahnung, jedoch genug um einige Thesen dieser Seite zu widerlegen.

Verschwörungstehoretiker im Fernsehen, da kann ich nur den Artikel von Telepolis empfehlen: [url] http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/glosse/15603/1.html [/url]  ;D

Ach so und wenn mir jetzt wieder vorgeworfen wird das ich alles fresse was man mir vorwirft, dann denkt mal an euch. 😉

Ich weis auch nicht wer den Anschlag geplant und begangen hat, ich weis aber das man nicht tausende von Menschen in so eine Verschwörung einbeziehen kann, wenn dies wirklich so wäre, dann müßte das Gebiet um das WTC ja abgeriegelt gewesen sein, damit niemand dort etwas sieht was er nicht sehen soll, sondern lediglich die paar tausend bestochenen Mitverschwörer. Und was wäre wohl einfach gewesen, die Stadt abriegeln und tausende Leute bestechen und jeden erschiessen der es wagt in Sichtweite des WTC zu kommen(die ja schon erheblich war) oder ganz einfach zwei Verkehrsmaschinen dort hinein fliegen zu lassen. Gleiches gilt für das Pentagon....

Ach so und bevor ihr eine weitere Runde "Hunt the Boeing" spielt, schaut euch mal Crash tests von Flugzeugen an.(Ich versuche mal einen Link zu finden)

Gruß
Pfeiler

Antwort
(@Needlemaster)

Der 11.9. is für mich ein Anschlag gewesen, ein ganz übler Terroranschlag.
Das mit dem feinen Staub is normal, ,haste bei jeder Haussprengung wenn die Hütte dann zusammenfällt, und das kommt vom Zusamenfallen und nich vom TNT.
Dann hab ich doch sehr gelacht als ich die ganzen Verschwörungstheorien gelesen habe. Am geilsten fand ich ja das die Flugzeuge ferngesteuert gewesen sein sollen. Da ich weis wie sich ein Modell fliegen lässt würde ich schon ganz gerne mal allein die Fernsteuerung sehen mit der mann so ein riesen Teil so gezielt in ein Ziel steuern kann.
Und wenn ich seh wieviele sich jeden Tag im nahen Osten selber in die Luft jagen is das für mich plausibel.
--------------------------------------------
Nur eins macht mir Gedanken:
Das Pentagon is das wohl am besten geschützte Gebäude nach Fort Knox. Rings um das Gelände sind Luftabwehrbatterien. Und wie mann den Ami so kennt, "erst schiesen, dann fragen". Wieso haben die das Flugzeug nich runtergeholt?
Andererseits wenns eine Verschwörung seitens der Amis war, wieso sollten die ihre eigenen Leute vom Geheimdienst im Pentagon töten?

Antwort
 LOKI
Registered
(@loki)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Grüß dich Needlemaster!

>>Der 11.9. is für mich ein Anschlag gewesen, ein ganz übler Terroranschlag.<<

Ich denke da sind alle deiner Meinung. Es stellt sich nur die Frage wer denn die Drahtzieher dieses Anschlags sind.

>>Am geilsten fand ich ja das die Flugzeuge ferngesteuert gewesen sein sollen. Da ich weis wie sich ein Modell fliegen lässt würde ich schon ganz gerne mal allein die Fernsteuerung sehen mit der mann so ein riesen Teil so gezielt in ein Ziel steuern kann.<<

Wo liegt das Problem in den Türmen einen Sender zu bunkern um die Flugzeuge genau dorthin, wo sich der Sender befindet, fliegen zu lassen?

>>Andererseits wenns eine Verschwörung seitens der Amis war, wieso sollten die ihre eigenen Leute vom Geheimdienst im Pentagon töten?<<

Wie oft wurden schon "eigene Leute" an die "Front" geschickt obwohl klar war, daß sie sterben werden? Und schau doch nur einmal was sich seit dem 11.09.01, in den einzelnen Ländern, welche nicht zu den "Barbarischen Ländern" gehören, zum Thema innere Sicherheit, getan hat.

Gruß und Tschüß
Loki

Antwort
Seite 1 / 14
Teilen: