Kameras auf Demos unterschwellig? warst du mal auf ner Demo gegen Rechts oder so? Die Kameras sind nicht irgendwo versteckt, die kann man sofort sehen.
Aber klar nimm die Trottel von der Antifa und Neonazis in Schutz, sind ja alles friedliche Leute, die mit Haarp oder so dazu gezwungen werden ...
Es ist ja gut das es Leute gibt die auf die Straße gehen und demonstrieren, aber doch bitte nicht gegen "rechts" oder "links" !
Man kann den Leuten vielleicht keinen Vorwurf machen, aber man muss immer wieder darauf hinweisen, daß das nicht der richtige Weg ist !
"teile und herrsche"... du spaltest einen... sagen wir volkskörper in zwei fraktionen und schon kannst du als übergeordnete macht schalten und walten wie du willst...
Genau darum !
lass mich raten NPD Wähler?
Leute - mal ne Zwischenfrage (muß ich zugegebenermaßen auch mir stellen):
warum reagieren wir eigentlich immer noch auf diesen werjodödel???
Leute - mal ne Zwischenfrage (muß ich zugegebenermaßen auch mir stellen):
Ich denk mir eigentlich immer, wer sich in einem Hohle Erde-Forum anmeldet, wird doch zumindest über ein gewisses Mass an Weitblick und Lernbereitschaft verfügen. Mit Engstirnigkeit hatte ich hier eigentlich nicht gerechnet... 😮 aber man lernt nie aus...
Ich weiß gar nicht wie oft ich schon gesagt habe das "Rechts" und "Links" ein riesen Käse und nichts als Mittel zum Zweck sind... und dann kommt sowas:
lass mich raten NPD Wähler?
Nein werjo, kein NPD-Wähler ! Nicht-Wähler aus Überzeugung !
Ist wohl wirklich vergebens.